iPhone 8 oder 8 Plus?

@dd9176

Man muss, um Quick Charge zu nutzen, ein extra Netzteil+Kabel für ~100€ kaufen... IPhones sind ja nicht schon teuer genug :D

Kannst du auch hier nachlesen

@Topic

Wieso kauft man sich ein <800€ Smartphone, wenn man nur Surft,Bilder macht und ein paar Chats nutzt?:rolleyes:

Aber ist ja nur meine Meinung, wenn ich mir eins davon kaufen würde, würde ich zum 8+ greifen. Wenn du einmal ein großes Display hast, willst du (meistens) kein kleineres mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es aber doch sicher auch preiswertere Alternativen von Drittanbietern? Oder werden die dann nicht unterstützt?
 
Eine Alternatide Lademöglichkeit ist, falls vorhanden, ein iPad-Ladegerät zu nutzen, verkürzt bei meinem iPhone 6 die Dauer um eine halbe Stunde. Und ja, sogar Apple gibt es frei, bevor hier wieder die Gegenargumentierer kommen.

Mir fällt gerade ein, dass ich ein Linsenset habe, mit Makro und Telelinsen, das wäre eine günstige und brauchbare Alternative zum Plus-Modell :D;)
 
ich würde zum iphone 8 greifen, mit einer display/body ratio von 65,57% vereint es ein kleines Display mit einem großen Body - das beste aus beiden Welten sozusagen

:mussweg:
 
newbieHW schrieb:
Handlichkeit und Bequemlichkeit in der Tasche aufgeben für bessere Foto-Funktionalität?

Ich finde hier hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet. Oder mal so: du benutzt das Gerät bestimmt intensiv täglich, sprioch die Handlichkeit hat einen extrem hohen Wert. Fotos machst du hingegen scheinbar nur hin und wieder, also eine weitaus geringere Wichtigkeit. Ich meine warum solltest du im Prinzip bei jeder Situation einen Nachteil in der Handlichkeit hinnehmen, nur um ein paar mal im Jahr leicht "bessere" Fotos schiessen zu können?
 
Zurück
Oben