• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele wie bei Steam Sharen?

Sesam81

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
104
Hallo zusammen

Ich hatte zwar Google schon mal bemüht, die Antworten waren aber entweder alt oder nicht unbedingt aussagekräftig gewesen.

Unser Mittlerer bekommt demnächst seinen ersten PC. Da ich aber nun nicht vor habe Spiele die ich schon habe noch mal zu kaufen wollte ich gerne mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt bei Origin, UPlay, Blizzard und Gog die gekauften Spiele zu Sharen wie es bei Steam z.B. möglich ist.

Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?

Gruß Sesam
 
Blizzard geht nur mittels Account Sharing,
Was nicht gerne gesehen wird aber bei Familien eigentlich keine Probleme gibt. Vor allem bei Eltern Kind
 
Akuji schrieb:
Blizzard geht nur mittels Account Sharing,
Was nicht gerne gesehen wird aber bei Familien eigentlich keine Probleme gibt. Vor allem bei Eltern Kind

Müsste ich dann quasi mit dem Blizzard Support mal kontakt aufnehmen um den Punkt zu klären oder?
 
Blizzard dreht da eh am Rad. Um einen Account zu löschen wollten die mitunter eine Kopie der Sterbeurkunde :freak:
Und für jeden anderen Mist ein Foto des Personalausweises.
 
Werd einfach mal mein Glück versuchen und auchmal den EA und Ubi Support anschreiben.. solln ruhig bissl arbeiten für ihr geld :D
 
Falls ihr nicht zur gleichen Zeit spielt, besteht auch die Möglichkeit ein Spiel über Steam (Steam-fremdes Spiel) einfach zu einem anderem PC zu streamen.
 
Zurück
Oben