"Backup" von virtueller Festplatte lässt sich nicht öffnen

mx2ooo

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
1
Aloah zusammen,

die Festplatte meiner lieben Tante hat nach 10 Jahre Dauerbetrieb das zeitliche gesegnet.
Als Sie mir den Rechner brachte, legte Sie auch ganz stolz eine Externe HDD dazu und erzählte mir dass Sie ein Backup gemacht hätte.

Neue Festplatte rein, Sie zu einer Win7 Lizenz überredet und von Vista auf 7 umgestiegen.

Das Programm "Supereasy Backup Pro." installiert. Anstatt das ganze Backup wieder auf zu spielen, wollte ich nur auf die einzelnen Daten zugreifen, dieses geht auch, da die Daten/Festplatte als Vmdk-Datei angelegt wurden, kann ich die Festplatte "virtuell" öffnen. Supereasy halt.... Das funktioniert soweit auch, bis auf den wichtigsten Ordner!!

Es geht um den Ordner "Benutzer/Heike", dort wo Sie ihren ganzen Papierkrieg untergebracht hat.

Öffne ich diese Ordner über "Supereasy Backup" passiert einfach nichts, auch Kopieren geht nicht, er startet den Kopiervorgang aber bleibt bei 0 Byte hängen.

Mounte ich die Festplatte über VmWare Workstation, kommt immer beim öffnen, oder kopieren der Datei die Meldung dass ich keine Zugriffsrechte habe. Versuche ich mir diese (wie in so vielen Tutorials beschrieben zu holen, über (Eigenschaften/Sicherheit/Erweitert/Besitzer) kommt irgendwann die Meldung dass der Pfad nicht vorhanden ist, nicht gefunden werden kann, oder so.

Dieses passiert bei allen angelegten Backups, egal welches Datum.

Es funktioniert nur dieser Ordner nicht, woran kann das liegen?
 
Geh auf c:\users\Heike
Microsoft und seine Eindeutschungen bei denen es alles kaputt macht.
 
Zurück
Oben