• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops BO2 ..daten prüfen und download fail

jusuv

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
295
Hi
bin eigentlich schon seit tausend stunden bo2 fan...jetzt hab ich seltsame erscheinungen mit Steam und BO2 die mich verzweifeln.
z.B. Gestern hatte ich 400 ping beim spielen, wenn ich tot war ein 50er ping...war fast nicht spielbar.
Also alles nochmal geprüft, kein VirScanner oder sonstiges, Neustart und Fritzbox neugestartet...wieder nix.
Dann habe ich den SteamCache geleert und die Datenprüfung von BO2 angeschmissen...hat gemeldet alles ok.
Als ich wieder spielen wollte fing er aufeinmal an 3GB runterzuladen...:freak:
Sobald ich dann downloade und den Rechner machen lasse, ist der nach 5 min im Freeze. Und ich kann neustarten....(war ca. 3 mal so, dann ist natürlich sicherlich beim Download im Eimer)....hab gestern dann den Kaspersky deaktiviert und n youtube video laufen lassen (dann gings).
Allerdings als ich dann gespielt hab (hatte durchwegs wieder 50er ping), hatte ich nur teilweise Sound (teamspeach und Umgebung war ok, nur die Knarren beim Abschuss hab ich nicht gehört....als ob die sounddatei der Knarren nicht da wäre?
Hat jemand auch so ein Effekt, bzw. solche Steamdownload Probleme ?
 
Bei den installierten Programmen mal checken ob am Tag Null Software - unwissentlich - installiert wurde. Vielleicht auch Windows Updates?

Und grundsätzlich alles an TuneUp Software runter.

BO2 mal deinstalliert und neu geladen?
 
Zurück
Oben