Redakteur

Post Bethesda: Wolfenstein 2 und Doom kommen auf die Switch

Ein unangekündigtes Spiel solle noch dieses Jahr vorgestellt werden, verkündete Bethesda vor wenigen Tagen. Hoffnungen auf die Fortsetzung einer großen Marke oder gar ein völlig neues Spiel haben sich nun zerschlagen: Bei dem Projekt handelt es sich um Doom (Test), das wie Wolfenstein 2 für Nintendos Switch erscheinen wird.

Zur News: Bethesda: Wolfenstein 2 und Doom kommen auf die Switch

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commodore

AW: Bethesda: Wolfenstein 2 und Doom kommen auf die Switch

Kein Skyrim fürs Smartphone? Ich bin entsetzt!
    Intel i3 3220K - Gigabyte GA-Z68X-UD4 - Asus GTX 660 - 8 GB Corsair DDR3

Lieutenant

ich dachte skyrim ist gesetzt?!

vielleicht brauch ich doch noch eine switch, mal abwarten was noch angekündigt wird und wie
    diese spiele auf dem tablet laufen.
    720p

Lt. Commander

Zitat Zitat von Austronaut Beitrag anzeigen
    ich dachte skyrim ist gesetzt?!
    Doch natürlich aber mfJade meinte auf Smartphones xD
    alterwürdige Skyrim: Das Rollenspiel steht schon am 17. November in den Händlerregalen
    | CPU: AMD Ryzen 1700X | GPU: Saphire R9 390 Nitro | RAM: 32GB| VR: HTC VIVE | Wheel: Fanatec |

Edward Snowden
    Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is not different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.

Rear Admiral

Sollten lieber Donkey Kong Country usw für die Switch bringen finde ich besser passend zur Konsole. Wolfenstein 2 und Doom sowas zockt man doch auf dem PC oder PS4.

Ich will ein Paar Geile Jump 'n' Run Spiele für den Switch, ewig diese Ego-Shooter wird doch Langweilg. Der Markt ist doch voll davon.

Lieutenant

Mich würde interessieren ob die switch Besitzer wirklich alte pc Spiele für die switch wollen. Die meisten dürften ja beide Geräte haben.

Rear Admiral

Zitat Zitat von Spatha ROG G752 Beitrag anzeigen
    Ich will ein Paar Geile Jump 'n' Run Spiele für den Switch, ewig diese Ego-Shooter wird doch Langweilg. Der Markt ist doch voll davon.
    Auf der anderen Seite sind Jump'n'Run Spiele auf der Switch bzw. allgemein auf Nintendo eher die Regel als Shooter, oder...?

Cadet 3rd Year

Zitat Zitat von Spatha ROG G752 Beitrag anzeigen
    Sollten lieber Donkey Kong Country usw für die Switch bringen finde ich besser passend zur Konsole. Wolfenstein 2 und Doom sowas zockt man doch auf dem PC oder PS4.

Ja, wieso entwickelt Bethesda wohl kein Donkey Kong für die Switch?

Lieutenant

@Spatha ROG G752: Doom und Wolfenstein 3D gab es auch für das SNES, war also schon immer bei Big N daheim.

Rear Admiral

Auf Wii U usw, ich meine Speziell jetzt für Switch. Weil das meine Erstes Nintendo seid Gamecube wieder ist. Deswegen hab ich sie mir auch gekauft mal was anders.

Ego-Shooter gibs ja für PC bis zum Erbrechen, aber im Allgemein sind nicht viele Games Verfügbar was sehr schade ist den ich finde die Konsole/Handeld Perfekt als Abwechslung zum PC, PS4 Pro usw.

Meine Ehrliche Meinung, Wolfenstein 2 und Doom haben auf dem Nintendo nix zu suchen

Lieutenant

Ich finde es super wenn ich solche ausgewachsenen Spiele überall mit hinehmen kann.
    Die Jump und Run Ableger gibts auch auf dem 3ds.
    720p

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von icetom Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob die switch Besitzer wirklich alte pc Spiele für die switch wollen. Die meisten dürften ja beide Geräte haben.
    Ja, wollen wir! Wenn ich das Spiel noch nicht habe, lockt mich der Kauf für die Switch doch deutlich mehr als für PC, auch wenn man da vieles billiger in irgendwelchen Sales bekommen kann.
    Warum?
    PC spielen kann ich nur einmal die Woche eine Stunde. Mein Laptop packt keine DX11 Titel. Die Switch kann ich stundenlang unterwegs zocken und auch fürs Wochenende mit nehmen. Also immer her mit den ganzen Ports!

Rear Admiral

Sombatezib: zitat Doom und Wolfenstein 3D gab es auch für das SNES

Hab die Konsole nie besessen dewegen hab ich da keine Ahnung vom Spiele-Angebot bzw was es da gab. Mario usw ist mir halt immer im Kopf wenn ich Nintendo höre.

Lieutenant

Mir ginge es mit meinem Laptop ähnlich. Hm ergibt dann wohl Sinn.

Rear Admiral

Ja gut für andere wohl intressant, aber wie gesagt ich habe alles am PC. Ich will lieber Super Mario Odyssey

Lt. Commander

Zitat Zitat von icetom Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an was für ein Spiel ein Stardrew Valley werde ich mir für die Switch nochmals kaufen. Ein Doom oder Skyrim bestimmt nicht.
    | CPU: AMD Ryzen 1700X | GPU: Saphire R9 390 Nitro | RAM: 32GB| VR: HTC VIVE | Wheel: Fanatec |

Edward Snowden
    Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is not different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.

Commodore

Find ich toll :-) Doom 2016 ist für mich jetzt schon ein neuer Klassiker. Freu mich schon nach FO4 wiedermal Doom durchzuzocken :-)
    Fractal Define R5 | 5820K 4.2 GHz @ 1.039V + Noctua D15S | Asus X99-AII | be quiet! Straight Power 10-CM 600W | Crucial Ballistix Sport 32GB, DDR4-2400, CL16 | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G | Samsung SSD 850 Evo 500 | Seagate Desktop HDD 2TB

Captain

Zitat Zitat von psYcho-edgE Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite sind Jump'n'Run Spiele auf der Switch bzw. allgemein auf Nintendo eher die Regel als Shooter, oder...?
    Erstens das und zweitens gibt es auch für den PC kaum noch FPS....
    Sandy Bridge i7 2600K@4500 | Asus P8Z77-V | 16GB Crucial Ballistix DDR3 1600@1833 | Sapphire R9 290 Tri-X | Samsung 750 EVO | Fractal Design Define R5 | Arctic Liquid Freezer 240 | iiyama GB2488HSU Red Eagle

Captain

Werde mir die beiden Titel + Skyrim für die Switch holen. Anfangs würde die Konsole ja ziemlich belächelt, Ende des Jahres wird man wohl vor lauter Titel die Qual der Wahl haben, was man als nächstes zocken wird.
    i5 2500K@4,2ghz//Thermalright HR-02 Macho//AMD R9 290@1050/1300 Mhz//16GB Ram (1333Mhz CL9)//ASRock Z68 Pro3//be quiet! Dark Power Pro P7 550 Watt//LG-GH24NS//Kingston V300 128GB//Samsung Spin Point F1 320gb u. 750gb//Seagate Barracuda 7200.11 1.5TB//Fractal Design Core 3500

Commander

Was hier viele vergessen in die PS/N64 Ärä war Nintendos Konsole N64 DER Konsole für Shooter!
    Doom 2 ,Golden Eye, Perfect dark, Turok usw.

Daher ist sehr erfreulich dasss Bethseda bringt Doom und Wolfenstein für die Switch.

Wenn diesen Spiele gut verkaufen dann wird noch mehr 3rd Party Support kommen.....

Ich kann es vorstellen dasss viele es kauft weil sie die Unterwegs spielen können........
    i5 3570k@ 4,3GHz@1,11v , EVGA GTX 1070 @1615/2260 ,Asrock Z77 Extreme 4, 16 GB Crucial Low Profil DDR3 1600Mhz@ 2000Mhz CL9,10,10,27 1T, 480GB San Disk Ultra II SSD, Be Quiet Straight Power10 600WCM, Benq GW2760HS Monitor,Coolermaster CM690

PAlit Jetstream GTX 970 Thread