• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesda: Wolfenstein 2 und Doom kommen auf die Switch

Kein Skyrim fürs Smartphone? Ich bin entsetzt! :stock:
 
ich dachte skyrim ist gesetzt?!

vielleicht brauch ich doch noch eine switch, mal abwarten was noch angekündigt wird und wie
diese spiele auf dem tablet laufen.
 
Sollten lieber Donkey Kong Country usw für die Switch bringen finde ich besser passend zur Konsole. Wolfenstein 2 und Doom sowas zockt man doch auf dem PC oder PS4.

Ich will ein Paar Geile Jump 'n' Run Spiele für den Switch, ewig diese Ego-Shooter wird doch Langweilg. Der Markt ist doch voll davon.
 
Mich würde interessieren ob die switch Besitzer wirklich alte pc Spiele für die switch wollen. Die meisten dürften ja beide Geräte haben.
 
Spatha ROG G752 schrieb:
Ich will ein Paar Geile Jump 'n' Run Spiele für den Switch, ewig diese Ego-Shooter wird doch Langweilg. Der Markt ist doch voll davon.

Auf der anderen Seite sind Jump'n'Run Spiele auf der Switch bzw. allgemein auf Nintendo eher die Regel als Shooter, oder...?
 
Spatha ROG G752 schrieb:
Sollten lieber Donkey Kong Country usw für die Switch bringen finde ich besser passend zur Konsole. Wolfenstein 2 und Doom sowas zockt man doch auf dem PC oder PS4.

Ich will ein Paar Geile Jump 'n' Run Spiele für den Switch, ewig diese Ego-Shooter wird doch Langweilg. Der Markt ist doch voll davon.

Ja, wieso entwickelt Bethesda wohl kein Donkey Kong für die Switch?:rolleyes:
 
@Spatha ROG G752: Doom und Wolfenstein 3D gab es auch für das SNES, war also schon immer bei Big N daheim. ;)
 
Auf Wii U usw, ich meine Speziell jetzt für Switch. Weil das meine Erstes Nintendo seid Gamecube wieder ist. Deswegen hab ich sie mir auch gekauft mal was anders.

Ego-Shooter gibs ja für PC bis zum Erbrechen, aber im Allgemein sind nicht viele Games Verfügbar was sehr schade ist den ich finde die Konsole/Handeld Perfekt als Abwechslung zum PC, PS4 Pro usw.

Meine Ehrliche Meinung, Wolfenstein 2 und Doom haben auf dem Nintendo nix zu suchen:evillol:
 
Ich finde es super wenn ich solche ausgewachsenen Spiele überall mit hinehmen kann.
Die Jump und Run Ableger gibts auch auf dem 3ds.
 
icetom schrieb:
Mich würde interessieren ob die switch Besitzer wirklich alte pc Spiele für die switch wollen. Die meisten dürften ja beide Geräte haben.
Ja, wollen wir! Wenn ich das Spiel noch nicht habe, lockt mich der Kauf für die Switch doch deutlich mehr als für PC, auch wenn man da vieles billiger in irgendwelchen Sales bekommen kann.
Warum?
PC spielen kann ich nur einmal die Woche eine Stunde. Mein Laptop packt keine DX11 Titel. Die Switch kann ich stundenlang unterwegs zocken und auch fürs Wochenende mit nehmen. Also immer her mit den ganzen Ports!
 
icetom schrieb:
Mich würde interessieren ob die switch Besitzer wirklich alte pc Spiele für die switch wollen. Die meisten dürften ja beide Geräte haben.

Kommt immer drauf an was für ein Spiel :) ein Stardrew Valley werde ich mir für die Switch nochmals kaufen. Ein Doom oder Skyrim bestimmt nicht.
 
Find ich toll :-) Doom 2016 ist für mich jetzt schon ein neuer Klassiker. Freu mich schon nach FO4 wiedermal Doom durchzuzocken :-)
 
psYcho-edgE schrieb:
Auf der anderen Seite sind Jump'n'Run Spiele auf der Switch bzw. allgemein auf Nintendo eher die Regel als Shooter, oder...?

Erstens das und zweitens gibt es auch für den PC kaum noch FPS....
 
Werde mir die beiden Titel + Skyrim für die Switch holen. Anfangs würde die Konsole ja ziemlich belächelt, Ende des Jahres wird man wohl vor lauter Titel die Qual der Wahl haben, was man als nächstes zocken wird.
 
Was hier viele vergessen in die PS/N64 Ärä war Nintendos Konsole N64 DER Konsole für Shooter!
Doom 2 ,Golden Eye, Perfect dark, Turok usw.

Daher ist sehr erfreulich dasss Bethseda bringt Doom und Wolfenstein für die Switch.

Wenn diesen Spiele gut verkaufen dann wird noch mehr 3rd Party Support kommen.....

Ich kann es vorstellen dasss viele es kauft weil sie die Unterwegs spielen können........
 
Zurück
Oben