• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesda: Wolfenstein 2 und Doom kommen auf die Switch

Wären viele der Wii Exclusiven Spiele und da rede ich nicht vom üblichen Nintendo Zeugs auch auf PS360 erschienen, einige dieser Spiele wären heute in jeder Top 50, Top 25 und sonstigen Geheimtipps und unbedingt Spielen Listen dieser beiden Konsolen.

Ich habe auch mehr auf meiner PS3 als mit meiner Wii gespielt. Trotzdem gibt es dort auch jede Menge Titel die eben nicht für das Causal Kiddie oder die Fuchtel Oma bestimmt sind.
Man musste sie halt nur suchen oder selbst drauf stoßen weil die Wii bei Spielepresse außerhalb von Nintendo eigenen Spielen kaum Beachtung gefunden hat.
 
Hmm. Mich interessieren ja Shooter nicht die Bohne. Finde es aber trotzdem super, dass die beiden Teile auf die Switch kommen. Dann wird vielleicht dieses schwachsinnige Nintendo-macht-nur-Kinderkonsolen-Vorurteil begraben. Bin gespannt, wie sich die Switch entwickelt. Selbst habe ich (noch?) keine. Aber alle Leute, die ich kenne und eine haben, sind sehr begeistert.
 
Auf der Wii wurde ***hunt2 veröffentlicht. Wie der Vorgänger bereits wurde es in Deutschland nicht indiziert, sondern sogar beschlagnahmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nintendo hat regelmäßig Präsentationen angekündigter bald erscheinender oder auch ganz neuer Titel auf YouTube, diese Sendungen sind teils nur sehr kurz oder auch mal ne Stunde lang.
Das ist ihr Gegenmodell zur Ankündigung neuer Titel in teuren Pressekonferenzen auf selten stattfindenden Messen.
 
Zurück
Oben