Digitalisierungsbox Premium, Anzahl Schaltrelais?

*Martin*

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
26
Hallo Zusammen,

in der Anleitung zur Digitalisierungsbox Premium steht zwar unter "Zugriff auf Relaiskontakt(e), dass man die Berechtigung für Relais individuell für jeden Kontakt freigeben oder untersagen kann aber ich finde keinerlei Infos, wie viele Schaltrelais in der Digitalisierungsbox Premium / Bintc be.IP Plus verbaut sind.

Schaltrelais sind ja notwendig, damit bestehende "Türklingeln" weiterhin betrieben werden können und wenn man den Türöffner von extern bedienen muss, richtig?

Wie viel Schaltrelais haben die Anlagen, wie viele unterschiedliche Schaltkreise lassen sich mit der Digitalisierungsbox Premium / Bintc be.IP Plus ansteuern?

Besten Dank für Infos

Martin
 
Du meinst sicher den Einsatz von TFE Modulen? Diese werden idR analog angebunden.

Smart: 2x AB
Premium: 4x AB
be.IP plus: 4x AB
 
ne, neee, ich meine nicht die TFE-Module, die über a/b- oder S0-Port angebunden werden, sondern die schaltbaren potentialfreien Relaiskontakte, womit man z. B. herkömmliche Klingeln, Summer usw. zum Signalisieren ansteuern kann.
 
Wo sollen die Kontakte sein?

Unbenannt.JPG

Wenn ich die Anleitung der Digitalisierungsbox Premium durchsuche finde ich auch keinerlei Hinweis auf so etwas :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für dein Mühe. Da sind wohl unterschiedliche Anleitungen für die Digitalisierungsbox Premium im Umlauf :o

Das Benutzerhandbuch auf der Website von Elmeg bintec hat 141 Seiten mehr, obwohl beides die Version 3.1 sein soll ...
:watt: :watt:

Das verstehe ich jetzt nicht aber schau mal auf Seite 94 (ist 103 des PDF's), da steht das mit de Zugriff auf Relaiskontakt(e)...
 
Die Anleitungen sind beide Version 3.1 und auch noch aus 2016 :confused_alt:
Alles sehr suspekt, sorry da bin ich raus.
 
Zurück
Oben