Schon erhaltene Email auf andere Email Weiterleiten - Office

Pitch_black

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
6
Hallo Freunde,


habe eine Problem.. und zwar hat es mir gestern mein Outlook zerschossen, es hat ständig einen Fehler gebracht das meine mails von GMX nicht heruntergeladen werden konnten (im Konto einstellungstest funktionierte alles wunderbar).

Gut hab dann mein Konto in Outlook gelöscht und es nochmal angelegt dann ging es auch und es hat mir alle meine Email frisch runtergeladen in eine neue PST datei. Nun soweit so gut.. da ich das ja schon des öfteren gemacht hab habe ich extra darauf geachtet das die option Kopie aller emails auf dem Server belassen aktiv ist (was sie auch immernoch ist).


Nun zum Problem.. heute früh schau ich in mein Postfach auf gmx und ALLE emails sind weg.. mir scheint das Office die mails nach dem herunterladen doch gelöscht hat. Nun habe ich die mails alle in Outlook und auch im alten Backup.

Allerdings will ich nun wieder die mails auch auf meim GMX online konto haben damit ich immer darauf zu greifen kann auch auf alte mails und hier kommt die Frage ins Spiel:

gibt es eine möglichkeit schon bestehende Email im Konto selbstständig an meine GMX adresse schicken zu lassen ? damit ich diese zumindest wieder auf dem Server habe.


:-) Wäre super wenn irgend jemand eine Idee hätte.


Vielen Dank schon mal
 
GMX-Konto per imap einbinden (finde ich eh viel komfortabler) und die Mails in Outlook wieder in das Posteingangsverzeichnis kopieren ...
 
Die IMAP Lösung ist top! Hab ich mir direkt gemerkt.
 
Zurück
Oben