Notiz Android 8.0 Oreo: Motorola gibt Update-Pläne für Smartphones bekannt

Habe heute auch freundlichen geschrieben ,bla bla na ja keiner zwingt mich noch mal so was zu kaufen .Wenigstens war das Moto g4 bei Saturn für 129 Euro damals zu haben. Die Updates sind der grösste Minuspunkt bei Android
 
Mein G5 hat heute sein zweites Update erhalten. Erst dachte ich es käme Android 8, aber es war dann das Security Update Stand August.
 
Lenovo ist etwas langsam, Stand August 2017 habe ich schon seit 2 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das bei meinem Moto Z seit gestern. Deshalb nehme ich an, dass das mit dem 8.0 noch ordentlich lange dauern wird, so wie sich Lenovo mausert.
 
MSSaar schrieb:
Lenovo ist etwas langsam, Stand August 2017 habe ich schon seit 2 Monaten.

Ich kannte mich Anfang des Jahres noch überhaupt nicht mit Android aus und hier im Forum wurde meistens das G5 in der Preisklasse empfohlen.

Ich bin auch ansonsten sehr zufrieden mit dem Handy und es schneidet in Tests ja auch immer sehr gut ab. Nur mit den Updates ist halt schade, aber in paar Jahren weiß ich da besser bescheid.
 
Ja, willkommen in der neuen Zeit. Dann wird das ein Mal gepatcht, und dann war es das wieder. Das müssen die außerdem gar nicht. Das ist noch immer freiwillig, so etwas wie Updates, wenn sie einem das nicht garantieren.
 
aha aber das G4 bekomme keine mehr und jetzt? Ab jetzt sind alle Geräte Obsolet die keine "Updates" mehr bekommen. G4Plus ??? ist auch nicht sicher da Lenovo keine machen will als auch Schrott
 
Hat eigentlich irgend jemand von euch auf das Moto X Play schon das Update auf 7.irgendwas bekommen? Das war ja ursprüglich für Q1/17 angekündigt, dann spätestens Mai und im Sommer gabs dann Meldungen über irgendwelche Soaktests(?).
Wäre ne Frechheit, wenn das das abgesagt wird.
Also nochmal: hat jemand da schon was bekommen?
 
Zurück
Oben