News Linux: KDE und GNOME entwickeln für das Purism-5-Smartphone

Grundkurs schrieb:
muss ja ein seltsamer Zufall sein, dass diese 3 Apps seit mittlerweile Jahren (!) in der Top-Liste der meist runtergeladenen Apps im iTunes-Store/Play-Store sind...

Ich telefoniere viel .... aber so'nen Scheiß habe ich nicht. Hier geht s doch um ein Tel?

Diese Tel muss gut fungenieren ... auch, was die Marktdurchdringung an geht ... dann noch den Planeten schonen.

Wenn die das hinbekommen, gibts von mir mein erstes Geld für ein "richtiges" Smartphone... oder lieber nicht, aber das meiner Freundin.
 
Camicace schrieb:
Ich telefoniere viel .... aber so'nen Scheiß habe ich nicht. Hier geht s doch um ein Tel?

Nein. Es geht um eine Computer in deiner Tasche, mit denen du nahezu alle Alltagsaufgaben, Kommunikation jeder Art etc., von nahezu überall erledigen kannst. Das es Telefonieren kann ist nur eine Funktion von vielen und nicht die primäre.
 
Bis das Librem 5 das Licht der Welt erblickt (oder überhaupt) sollte doch das anbox Projekt soweit sein auch Android Apps unter Linux vernünftig ausführen zu können.
Ansonsten erst einmal abwarten. Das Konzept richtet sich ja primär nicht an den Massenmarkt.
 
Zurück
Oben