S
speraso
Gast
Hallo,
Was sich die Telekommitarbeiter erlauben ist schon sehr Grenzwertig, ob Vorort oder Telefonisch !!!
Folgender Sachverhalt:
Anfang Juni habe ich eine 100Mbit/s DSL Leitung bekommen. Es kam von Anfang an nicht die versprochene Leistung an ca: 83Mbit/s. Ich hatte mich Telefonisch beschwert, es hieß da der Ausbau relativ neu war das da noch was umgestellt wird und sich das dann noch verbessern könnte. Da habe ich mich erstmal mit zufrieden gegeben.
Im Laufe der Zeit wurde die Leitung aber immer langsamer und fing gegen Abend das stocken an. Zu diesem Zeitpunkt betrug die Leitung nur noch 74Mbit/s.
Vorauf ich mich dann wieder Telefonisch beschwerte, der Mitarbeiter stellte fest das was mit der Leitung nicht stimmt und beauftragte einen Mitarbeiter der das Prüfen sollte. Am folgenden Tag ( 24.08.1017 ) kam ein Mitarbeiter von der Telekom.
Aber anstatt das Ganze zu verbessern, verschlechterte der Mitarbeiter die Leitung nochmals um 14Mbit/s. Also kamen nur noch 60Mbit/s an. Ich forderte den Mitarbeiter auf das ganze wieder Rückgängig zu machen was aber leider nicht mehr ging.
Der Mitarbeiter sagte er kümmere sich drum und leitet alles weiter und er müsste das Spezialisten Team beauftragen. Dabei blieb es dann auch bist heute.
Ich habe in der Zwischenzeit 3 mal mit der Telekom Telefoniert wo man mir jedesmalig versicherte das ganze weiterzuleiten bzw. anzuschieben. Der letzte Telefonische Kontakt versprach mir sogar das sich am selben Tag ( Gestern ) einer meldet. Selbst das geschah nicht.
Nun sitze ich mir mit meiner langsamen Leitung und warte was passiert!!!
Ich habe noch nie so ein schlechten Support erlebt, alles was da gesagt wurde ist unglaubwürdig. Die stecken immer mehr auf die freien Ports und denen scheint es vollkommen egal zu sein wie Sie mit den Kunden umgehen. Für mich ist eine hinhalte Taktik bis der Kunde auf gibt.
Meine Frage an euch ist was soll ich jetzt machen ( Brief Beschwerde, Verbraucherschutz oder ähnliches ) oder wie kann ich das beschleunigen.
MFG Speraso
Was sich die Telekommitarbeiter erlauben ist schon sehr Grenzwertig, ob Vorort oder Telefonisch !!!
Folgender Sachverhalt:
Anfang Juni habe ich eine 100Mbit/s DSL Leitung bekommen. Es kam von Anfang an nicht die versprochene Leistung an ca: 83Mbit/s. Ich hatte mich Telefonisch beschwert, es hieß da der Ausbau relativ neu war das da noch was umgestellt wird und sich das dann noch verbessern könnte. Da habe ich mich erstmal mit zufrieden gegeben.
Im Laufe der Zeit wurde die Leitung aber immer langsamer und fing gegen Abend das stocken an. Zu diesem Zeitpunkt betrug die Leitung nur noch 74Mbit/s.
Vorauf ich mich dann wieder Telefonisch beschwerte, der Mitarbeiter stellte fest das was mit der Leitung nicht stimmt und beauftragte einen Mitarbeiter der das Prüfen sollte. Am folgenden Tag ( 24.08.1017 ) kam ein Mitarbeiter von der Telekom.
Aber anstatt das Ganze zu verbessern, verschlechterte der Mitarbeiter die Leitung nochmals um 14Mbit/s. Also kamen nur noch 60Mbit/s an. Ich forderte den Mitarbeiter auf das ganze wieder Rückgängig zu machen was aber leider nicht mehr ging.
Der Mitarbeiter sagte er kümmere sich drum und leitet alles weiter und er müsste das Spezialisten Team beauftragen. Dabei blieb es dann auch bist heute.
Ich habe in der Zwischenzeit 3 mal mit der Telekom Telefoniert wo man mir jedesmalig versicherte das ganze weiterzuleiten bzw. anzuschieben. Der letzte Telefonische Kontakt versprach mir sogar das sich am selben Tag ( Gestern ) einer meldet. Selbst das geschah nicht.
Nun sitze ich mir mit meiner langsamen Leitung und warte was passiert!!!
Ich habe noch nie so ein schlechten Support erlebt, alles was da gesagt wurde ist unglaubwürdig. Die stecken immer mehr auf die freien Ports und denen scheint es vollkommen egal zu sein wie Sie mit den Kunden umgehen. Für mich ist eine hinhalte Taktik bis der Kunde auf gibt.
Meine Frage an euch ist was soll ich jetzt machen ( Brief Beschwerde, Verbraucherschutz oder ähnliches ) oder wie kann ich das beschleunigen.
MFG Speraso