Neuer Gaming Monitor mit G-Sync

+ mehr gibts dazu nicht zu sagen bedenke auch das du bei Dell ein erstklassigen Support hast austausch in 24h vor de tür etc.!
 
Okay, danke euch dann werde ich mal mein Glück versuchen :)

Meine MSI 1070 GTX Gaming X wird verkauft und dann durch eine Aorus 1080Ti Extreme ersetzt.

Denke die 1080Ti wird dann richtig für 34" sein :king:. Danke für eure super Hilfe. Sobald das Paket im Oktober eintrifft werde ich euch berichten
 
Blood011 schrieb:
+ mehr gibts dazu nicht zu sagen bedenke auch das du bei Dell ein erstklassigen Support hast austausch in 24h vor de tür etc.!

Wie isn das eigntl gemeint? Kommt da echt jemand mit´m anderen Monitor vorbei und tauscht die Geräte um? Da kann man nur hoffen, dass die genug Geräte zum tauschen haben, so viele wie den vorbestellen^^
 
Ja.
Zumindest wars bei mir immer so egal um was es sich gehandelt hat GPU etc.
In 24H stande einer uff de Matte mit nem neuen Gerät.
 
Bei meinem Dell U2515H der nur (vergleichsweise) läppische 300€ kostet hat mir der UPS Bote am nächsten Tag den neuen Monitor gebracht (1 toter Pixel), dann konnte ich den alten in den Karton packen und am nächsten Tag hat der UPS Bote es wieder mitgenommen.

Also das ist echt grandioser Service für den Preis.

Wann genau bekommst du den AW? Bin echt gespannt, wenn du zufrieden bist werd ich den auch bestellen..
 
@HolzStreich

13.10 ist avisiert. Dauert also noch ein wenig :)
 
Zurück
Oben