Java läßt sich nicht installieren

vkuehl

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2
Hallo und moin, moin!

Habe WIN XP SP2 und irgendwie läßt sich Java nicht instalieren und bekomme die im Anhang befindliche Meldung. Weiß jemand einen Rat für mich?
 

Anhänge

  • Java.JPG
    Java.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 186
Hallo!

Geh mal in die Systemsteuerung und Klick Java an und dann Update! 5.06 ist Aktuell :rolleyes:
 
Leider erscheint Java gar nicht in der Systemsteuerung :(.....das ist ja das Problem. Läßt sich irgendwie nicht installieren.

Gruß
vkuehl
 
Lade Dir doch die aktuelle Java Version herrunter. Hast Du vorher schon einmal Java installiert und vor der Neuinstallation sauber deinstalliert? Hatte das irgendwie auch mal. Tippe auf einen beschädigten DL oder auf Deinstallationsreste. Evt. beim Update vorher die Registry säubern.
 
Zurück
Oben