Probleme mit Blu-Ray Player: Bild ruckelt und wackelt beim abspielen von Filmen

Hallo,
also ich war jetzt bei einem guten Freund und habe den Player an seinem TV-Gerät getestet. Und siehe da. Alle Filme sind flüssig gelaufen. Ohne irgendwelche Zicken oder Ruckler. Also liegt es an meinem Fernseher. Was meint ihr. Was würde mich den der ganze Spaß kosten einen neuen modernen Full-HD zu kaufen der auch mit dem Player zurecht kommt?

Also Schmerzgrenze ist nicht mehr als 500 Euro. Er sollte halt schön groß sein und das Bild schön klar und kontrastreich. Ist ein 4K Fernseher da auch drinne in dem Budget?
Muss es eine teure Marke sein oder gibt es auch gute Geräte von NoName Herstellern.
Welche Marke? Die von LG sollen ganz gut sein.

Ich lass mich lieber von euch beraten als von einem Fachhändler. Weil denen geht's ja um den Gewinn. Euch nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wue groß darfs denn sein?
 
KnolleJupp schrieb:
Mal mit einem anderen HDMI-Kabel testen?
Nur mal intressehalber, was sollte das denn bei dem geschilderten Problem an Verbesserung bringen?

keven123 schrieb:
Muss es eine teure Marke sein oder gibt es auch gute Geräte von NoName Herstellern.
Es gibt auch gute Geräte von hier relativ unbekannten Herstellern. Hisense zum Beispiel.
 
Ja genau, wenn du einen neuen Fernseher willst, um 24p darstellen zu können, greifst du am besten zu Hisense, die genau diese Probleme auch haben :rolleyes:

Da du bisher keine Größe genannt hast, such dir da was passendes raus:
https://www.computerbase.de/preisve...l+HD~33_40~791_Panasonic~791_Samsung~791_Sony
Bewertungen auf Amazon kannst ja selbst lesen.

Wenn deine Schmerzgrenze noch etwas dehnbar ist, würde ich den Sony 48WD655 ausprobieren:
https://www.amazon.de/dp/B01BNJKVBE
Laut Keepa hat der die letzten Wochen 600-620 gekostet, jetzt 530.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, die beiden Player Sony BDP-S3700 und LG Electronics BP556 haben W-Lan am Board. Was genau bringt das W-Lan bei denn Playern? Können die was besser als mein 3 Jahre alter Philips TV? Bsp Apps und so?
 
WLAN für DLNA, Youtube, Netflix etc.
 
Ja gut die Apps hat mein TV auch drauf. Habe fast alle Apps im Bezug auf Videos etc. Also wäre WLAN für mich bei einen Player unnötig?
 
Zurück
Oben