Vega 56 nicht erkannt, die nächste

Nächste Woche kommt ein 1200W PSU, wenn dann was nicht passt, liegt es an der Karte, ich finde as aber trotzdem erstaunlich

Das ist Irrsinn mit dem 1200W-Monster. Wenn es ein Problem mit dem Netzteil gibt, dann nicht in der Hinsicht, dass die Karte zu wenig Strom bekommt. Sie wurde ja noch gar nicht ausgelastet.
 
Schon klar, dass 1200 wirklich viel sind, aber langfristig kommt ja auch ne Wasserkühlung ins Gehäuse und von wegen *enisgröße am Stammtisch... wie das Netzteil eines Mannes, so ist sein Johannes.
Das Problem ist aber ganz sicher das Netzteil und nicht die Karte.

Heißt leider kein zocken bis die Karte da ist, denn ich baue die 970er jetzt nicht mehr ein, wo das System gerade frisch und ohne GraKa-Treiber aufgesetzt ist. Ein gutes hatte die ganze Sache, ich habe mir die Investition in The tower 900 schön geredet und auch getätigt.
 
Wenn du dir so sicher bist, warum kaufst du dir dann ein 1200 Watt Netzteil.
GPU-Z getestet?
Nicht das Minimal Setup von AMD laden, das ganze Paket. Das Minimal buggt rum.
 
Ich Tipp immer noch auf die Karte :D

Hatte dem letzt ne Kaputte R9 280 von nem Kumpel hier. Hatte die gleichen Symptome (wurde auch nicht Angezeigt und die IGPU des i5-4460 würde durchgeschleift). Nachm backen ging wieder alles, also war sie wohl vorher kaputt.
 
LyGhT schrieb:
Wenn du dir so sicher bist, warum kaufst du dir dann ein 1200 Watt Netzteil.
GPU-Z getestet?

Tja, was soll man sagen: Du bist der Held.
Es war echt der Minimal-Treiber, der nicht mitgespielt hat - und ohne Treiber lief der GPU-Clock mit 0 und nun mit 1590.

Dann heißt es morgen gleich mal Storno!

Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch, der Minimal Treiber ist Rotz haha :D
 
Zurück
Oben