Monitor kein Signal beim starten, erst nach mehrfachen Neustart

sven14656

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2
Hallo,

ich habe dae Problem, dass mein PC normal startet doch mein Monitor startet entweder garnicht oder verspätet oder erst nach vielen Neustarts, ich habe alles versucht alle Kabel getest ob sie sitzen anderes HDMI Kabel.. ich denke es liegt am Mainboard kann das sein? Weil ich habe den Lüfter meiner Wakü an einen Sys Fan Slot gemacht an meinem Mainboard dort ging er nicht zumindest nicht auf vollster Stufe am anderen Port ging er dann perfekt.

Mein System:
970 Gaming MSI Mainboard
960 Gaming MSI 4g Grafikkarte
FX 8350 8x4ghz
bequiet pure power 10 600w 80+ netzteil
16gb ram


Zudem habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Netzteil gekauft auch neu aufgesetzt aber half alles nichts. BIOS ist aktuell..Habe auch eine andere grafikkarte getestet auch da war nicht das Problem weiterhin kamen die Bugs..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben