Webseite plötzlich nicht erreichbar aus Deutschland aber sie ist nicht down!

tango7

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
23
Ich muss zum Recherchieren auf eine US-Seite (www.oscn.net) zugreifen die bisher öffentlich zugänglich war, aber seit Wochen jetzt nicht mehr über meine Leitung erreichbar ist. Ich kann es nicht erklären, liegt es an meinem Rechner, OS oder an der Leitung? Ich habe keine Einstellungen geändert und muss dringend von zuhause aus auf die Seite zugreifen können.
Hilfe!
 
Danke für eure Antworten, aber die Mitarbeiter müssen täglich mit der Seite arbeiten und sie sagen mir die Seite sei absolut in Ordnung, aber vielleicht nur von Amerika aus?! Kann man den Zugang zu bestimmten Seiten für gewisse Länder blockieren?
 
also auf https://pay.oscn.net/epayments/
komm ich über google drauf. Ansonsten aber auf nichts.
Du könntest mal einen US-Proxy nutzen und es damit probieren
 
nimm der TOR browser. Lad dir das Bundle und du hast immer einen FF zum "extra"-surfen.
 
Vielen Dank für die Hilfe, ich sag Bescheid falls es endlich wieder klappen sollte!
 
Mit deutscher IP habe ich auch ein Timeout. Mit VPN (US Server) ist der Zugriff problemlos möglich.
 
@ tango7
Ich habe jetzt mal mit Windscribe , und den Einstellung auf US Central Seite getestet, und da funktioniert es.
OSCN Windscribe US einstell.png
 
Zurück
Oben