Windows Fenster Farbe in Schwarz

Mr.Fraggor

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
669
Hallo,
Weiß jemand warum man die Fenster Farbe bei Windows nicht mehr wie früher auf Schwarz stellen kann?
Irgendwie scheint das nicht mehr zu funktionieren.
Würde gerne wie früher bei Windows 10 die Farbe wieder auf Schwarz stellen hoffe mal jemand weiß eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich:

Unbenannt.JPG

Die Farbe Schwarz ist nicht mehr möglich dann steht dort immer: Diese Farbe wird nicht unterstützt.
Bin mir aber sicher dass es früher immer Schwarz war.
 
Bei mir kann ich an der Stelle runterscrollen. Unten ist ne Checkbox "Standard-App-Modus auswählen: Hell/Dunkel"
Nimm mal "Dunkel". Dann haste schwarz als Hintergrund im Fenster statt weiss. Meinste das?
Sieht dann so aus:
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meine ich nicht dann ist das komplette Fenster Schwarz das möchte ich aber nicht.
Ich meine die Taskleiste und die Fenster Farbe soll in Schwarz sein also der "obere Bereich des Fensters".
 
Naja, zumindest weiss ich wo Du da beim Einstellen der benutzerdefinierten Farbe auf die Barriere stösst und kann Dir sagen, daß es hier genauso ist. Schwarz und viele andere Farben da im Spektrum lassen sich nicht einstellen. Ob das je anderes war? Keine Ahnung. Ich habe schwarz eh schon als Dekstop Hintergrund. Nochmal schwarz als Akzentfarbe habe ich nie probiert.
 
Ob es Deskmodding Themes gibt die man nutzen könnte?
Ich finde es ebenfalls armselig dass man seit 9x seiner Kreativität beraubt wurde.

CN8
 
Zurück
Oben