Neues gebrauchtes High End System ( Nur Intel + MSI )

Achso, naja..... wer es braucht :D
 
Also mein bq SP10 mit 500W will ich nicht mehr missen, das ist super leise und liefert alle Power, die ich brauche, teilmodular kostet das Ding 95,- €... Das ist imho noch nichtmal High End.
 
skorpion1800 schrieb:
Ich bleibe bei Intel und Nvidea :D
geht doch nichts über leute die eine bestimmte firma bevorzugen und dann nicht mal den namen richtig schreiben können.

@ Mortal1978:
rechnen üben wir aber besser noch mal? AM4 hat mit high-end nichts am hut. oder ist das ne trollantwort auf nen mutmaßlichen trollthread?
 
Deathangel008 schrieb:
geht doch nichts über leute die eine bestimmte firma bevorzugen und dann nicht mal den namen richtig schreiben können.

Wer kennt es nicht ^^.
 
Ihr hattet Euern Spaß Über Trollwitze,
ich hoffentlich mit dem i7-7700k

Dann lasse es halt 1500 oder 2000€ kosten.
Ist ja schließlich auch eine gute Investition ;)

Danke für die Tipps und Ratschläge
 
Naja, ganz ehrlich, weder TE noch Antworter hier haben sich mit Ruhm bekleckert. Die Art und Weise, wie hier teils geantwortet wurde... ne ne. Man hätte dem TE durchaus gute Ratschläge geben und mal hinhören können - er will beispielsweise garnicht STREAMEN - er will nebenbei Videos gucken. Sicherlich hat er sich bissl ungeschickt ausgedrückt und 'nen veralteten Kenntnisstand zum Besten gegeben - aber die Antworten dazu? Und dann wird er des Trollens bezichtigt.

...
 
Nu ja, für das was der TE eigentlich wollte,
hätte sein alter I 7 2700 gut gereicht und dazu eine gebrauchte 980 GTX TI & 16 GB RAM und großer SSD ,
das wäre so ein PC für wenig Geld und mit genügend leistung .... hätte, wäre ,wenn....
;)
 
Zurück
Oben