Asus Strix 1080 A8g Vram Kühlung

Spawn

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
379
Nabend, dachte mir ich Poste mal paar Bilder die die dich von meiner Asus Strix Advance gemacht habe
wollte sie auf Wasser umrüsten und mir vielen direkt die schwarzen Flecken auf dem PcB auf
und das die Ram Module keinerlei Kontakt zu dem Kühlkörper haben

Bedenklich? rein von der Optik ? hab nicht lang gezögert und direkt Austausch gerät geordert Karte war 6 Monate alt
oder sieht das für euch Normal aus das die Karte siche rnoch Langes Leben vor sich hatte ;D




20170819_134342.jpg20170819_134408.jpg20170819_134456.jpg20170819_134607.jpg20170819_134659.jpg
 
Sind das nicht einfach nur Abdrücke von den Kühlelementen die darauf waren?
Wenn sie keine Probleme machte, denke ich nicht das es welche gegeben hätte in Zukunft.
Bedenke das die wirklich heiß werde dürfen (lt. ASUS bis ca. 100 Grad kein Problem * bei den VRM Spannungswandlern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut ganz normal aus und ist aus meiner Sicht nicht wirklich bedenklich. Was den Luftkühler der Strix angeht, er wird zwar immer wieder hoch gelobt aber nimmst du ihn runter sieht man erst was für Grütze er ist. Die Ram´s werden es dir danken mit wahrscheinlich höherem OC Potential mit ordentlicher Kühlung. Jedenfalls war es bei meiner 1070 der Fall das vor dem Umbau der Ram nur auf +360 im AF lief nach dem Umbau waren es gute +650 mit den Krüppel Micron Chips.

Kurz gesagt alles normal :)

MfG Shandriano
 
ganz normal, sieht man immer
 
Zurück
Oben