• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha, Kaufberatung

gruuli

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
362
Kaufberatung

Hi, liebe Community
ich komme mal direkt auf den Punkt. Triple Monitor Setup - mal ganz davon ab ob es jetzt Sinn ergibt oder nicht, was ihr persönlich davon haltet usw. das Thema wäre eigentlich schon erledigt, hätte sich der Verkäufer bei eBay nicht so blöd angestellt.

Meine Fragen sind eigentlich nur ("eigentlich" ist so schön relativ...) ob mir Jemand vll. 2 ältere 24 Zoll LED Monitore empfehlen kann, die keinen runden Standfuß haben, möglichst von LG (Marke) sind und HDMI Ports besitzen, falls mir da in irgendeiner Weise weitergeholfen werden kann (egal ob nun Links zu Anzeigen oder sonstige Empfehlungen/Beratungen) wäre ich sehr, sehr Dankbar!

Jetzt kommts, mein absolutes Preislimit liegt bei 120€. Bitte sagt nicht "das ist nicht möglich" seht es eher als kleine Herausforderung für euch bzw. hätten die 2 Monitore bei dem eBay-Typen mich auch rund 100€ gekostet, es ist also nicht unrealistisch. Um euch eine genauere Vorstellung zu ermöglichen, zeige ich euch mal, auf welche Art Monitor ich abziele: http://www.lg.com/de/monitore/lg-E2442V (das ist der selbe von dem geplatzten eBay-Deal) Diesen habe ich derzeit im Auge, das Problem ist, dass es den fast nirgends mehr gebraucht zu kaufen gibt.

Besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag ist definitiv im falschen Unterforum und hat keinen Titel der zum Inhalt passt ;)

Es ist auch keine Herausforderung für uns dir irgendwelche Displays vorzuschlagen, sondern du hast das Problem 2x 24" für maximal 120 Euro zu bekommen :D

Was nützt es dir hier groß irgendwelche Displays zu empfehlen wenn diese dann ggf gebraucht nicht zu haben sind?
Schau einfach was Ebay und Kleinanzeigen zu deinen Vorstellungen hergibt und suche dann nach Reviews oder frag hier nochmal an wenn du konkrete Modelle gefunden hast.

Btw interessiert dich nur die Form vom Fuß oder auch die Farbe vom Gehäuse?
 
tek9 schrieb:
Es ist auch keine Herausforderung für uns dir irgendwelche Displays vorzuschlagen, sondern du hast das Problem 2x 24" für maximal 120 Euro zu bekommen :D Btw interessiert dich nur die Form vom Fuß oder auch die Farbe vom Gehäuse?

naja also möglich ist das mit den 120€, tut mir leid wenn das das falsche unterforum ist, kann man den thread löschen?
naja farblich wäre schwarz schon schön, die form des unterfußes, sowie die marke LG wäre ebenfalls sehr schön, da das dann einheitlicher zum restlichen setup passen würde. LG
 
Zurück
Oben