Erscheinungsdatem Kaby Lake Refresh MBP13 schon bekannt?

[sauba]

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Servus,

ich bin in der MacBook-Welt noch fremd, würde aber ganz gerne MacOS testen (langjäriger zufriedener iPhone und iPad User).

Allerdings abe ich mitbekommen, dass die nächste Generation CPUs 28W Quadcores mitbringt. Wann sind üblicherweise die Erscheinungstermine neuer MacBooks? Dann würde ich meinen Notebook noch so lange "am Laufen halten" ;)

Auf was muss man hierbei "im Allgemeinen" achten? Ich brauche das Notebook hauptsächlich fürs Trading, etwas Netflix, und um Steuer/Finanzen zu regeln.

Danke vorab! :)
 
Im Juni wurden die Geräte zuletzt auf Kaby Lake aktualisiert. Davor im November auf Sky Lake.

Willst du ein 13 oder ein 15 Zoll Gerät kaufen?
 
13" würde mir reichen. Dann könnte man es auch im Flugzeug mal ganz entspannt mitnehmen. Ansonsten nutze ich es hauptsächlich zuhause auf dem Sofa.
 
Abgesehen von Größe und Leistung stehen zwischen 13" und 15" auch noch weitere 1000€...falls das eine Rolle spielt.

Ich würde aber definitiv auf die nächste Version wegen der 4 Kern U-CPUs warten, die dann sehr wahrscheinlich verbaut sind.
 
Apple wird kein Kaby Lake R verbauen, da es diese nur als 15W gibt.
Apple wartet auf den Nachfolger, dann gibt es diese auch als 28W CPUs.
 
Sich über anstehende Veröffentlichungen bei Apple zu unterhalten ist immer ein bisschen der Blick in die Glaskugel.

Überlicherweise gibt es bei Apple nach den iPhone-Vorstellungen im September noch eine zweite Vorstellungsrunde im Oktober/November, manchmal aber auch nicht. Da Apple dieses Jahr noch den iMac Pro und den HomePod angekündigt haben, ist es nicht komplett unwahrscheinlich, dass es noch ein Event gibt. Die MacBooks haben aber erst im Juni eine Aktualisierung bekommen. Fazit: Falls du noch bis Anfang Dezember warten kannst, warte. Ansonsten schlag zu.

https://buyersguide.macrumors.com/#MacBook
 
Zurück
Oben