Samsung S 5 Handy / Nissan Quashquai Autoraido

Hallo,

eigentlich ganz einfach. Aber Du musst uns schon erzählen was Du für ein Autoradio hast, ob Du Bluetooth am Radio oder USB usw.. In der Regel lässt sich das S5 sehr gut über BluetootH mit dem Radio koppeln.

Schönen Sonntag
 
Wenn das Radio ne Bluetooth Funktion hat, dann darüber das Gerät koppeln, wenn es dann noch Bluetooth Musik streaming unterstützt, dann halt einfach Musik übers Smartphone abspielen lassen.

Wenn es nur ein Klinke AUX Eingang hat, dann dein Smartphone über den Kopfhörer Anschluss mit dem Radio verbinden und darüber Musik übertragen.
 
welchen nissan qashqai fährst du denn? die neuen haben bluetooth
 
das müsste aber gehen.
 
ich wieß nur nicht wie
ich paire das Handy
steht am handy udn am display und ja was mache ich dann
ich gehe auf youtube klicie auf ein video udn ja nix tut sich dann im auto
 
Hast Du denn auch eingestellt das auch Audio am Bluetooth übertragen wird? Bei mir kann ich Media-Audio, Telefon-Audio und Kontaktfreigabe einstellen, Musik wird dann auch abgespielt am gepairten Gerät. Ist zwar kein Samsung aber es klappt.
Videos gehen nicht, nur Audio.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170917-134130.png
    Screenshot_20170917-134130.png
    109,5 KB · Aufrufe: 418
aha sowas habe ich noch gar nicht gesehen
also das kann man am samsung s 5 einstellen ok
udn dann drehe ich ein youtube video auf udn das geht?
 
Was verstehst Du daran nicht:
Videos gehen nicht, nur Audio.
Ob die Einstellungen am Samsung gehen musst Du selbst testen, ich habe keines.
 
also wenn ich das so einstelle kann ich dann ein Audiofile startekn udn es wird übertragen automatisch?
aber kein youtube video Musik video?
 
Das musst Du selbst testen, bei meinem Radio und Handy geht es. Habe weder einen Nissan noch ein Samsung um es für Dich zu probieren. Warum testest Du es nicht am Auto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben