AMD Ryzen 5 1500X PC geht nach ca. einer Stunde Zeit einfach aus

LordLaden schrieb:
Ähm. BeQuiet ist sicher kein Schrott. Und wie gesagt. Ich kenne exakt dieses Verhalten von Ryzen und Asus Board.

Nicht erst nehmen, Enermax hat schon lange nichts vernünftiges mehr raus gebracht und das Einstiegs NT von denen bekommt man schon für 38€, von Seasonic bekommt auch noch neue Nts die schon 2011/12 vorgestellt wurde, weil sich im Grunde seit gute 10 Jahren nicht all zu viel getan hat. Weiß auch nicht was er in einen PC der im Worst case bei weiten keine 300W braucht für ein NT einbauen will.
 
Naja, die Platimax D.F. sind schon nicht schlecht... - Müll gibt es übrigens von jedem Hersteller.
 
Klar, aber die sind eben nicht das was sie mal waren und zerren genau wie Asus und Creative von ihren alten Ruf.
Das BQ ist jedenfalls nicht schlecht und die 400W reichen dicke für die verbaute Hardware, schließt natürlich nicht aus das es vielleicht doch einen Treffer hat
 
So, ich wollte mich hier nochmals zu Wort melden und mich herzlich bei allen Helfern bedanken. Ich versuche seit gestern alles um den Computer wieder in die Knie zu zwingen, aber selbst die Geheimwaffe "Unturned" schafft es selbst nach stundenlangem idlen nicht mehr. Die Kiste ist auch dermaßen ruhig und kalt, einfach super. Vermutlich ist auch das brandneue BIOS-Update nicht ganz unschuldig, welches als Changelog nur "Improve memory compatibility" hat. Aber auch eure Vorschläge haben sicherlich sehr weitergeholfen.

Also vielen Dank nochmals an die coole Community hier :D
 
Zurück
Oben