• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Forza Motorsport 7: 50 bis 95 Gigabyte Download für gesamtes Spiel

Das heißt jeder mit mindestens 8Mbit/s Download wird (theoretisch) pünktlich fertig.
Ich denke, da fallen die meisten rein. Weniger als 16Mbit/s sind halt die absolute Ausnahme. Aber wenn von 100 Leuten 3 rummeckern, während 90 nichts sagen, hört man diese 3 eben deutlich raus.
Außerdem kann man ja die Standard-Edition kaufen, man spart 40€ und hat ne Woche zeit.
 
Marcel, du meinst 8mb/s und nicht 8mbit oder? :p

--

Bis dahin kommt auch PC2 raus...das muss ich iwie auch zocken..dabei sind F1 2017 (zuerst direkt weggelegt, nun wieder Lust) und NBA 2k18 auch gerade da..diese Herbst Games..immer zu wenig Zeit :D
 
Für 8MB/s braucht man schon ne 100.000er Leitung, da ist man auf jeden Fall im grünen Bereich und der Download dauert kaum länger als ein Spielfilm.

PC2...ja...hat noch einige Bugs, wie ich so in den Videos sehen kann. Ich glaube, ich hole mir doch Forza zu Release und PC2 dann später irgendwann.
 
grob sind 8mb 64mbit.
Ich habe ne 100mbit Leitung und sauge mit 12 MB/s in Steam und Co.

Aber auch dann dauern 100gb eine gefühlte Ewigkeit. Aber da dies nicht so oft vorkommt hole ich keine schnellere Leitung :)
 
Ja, wobei die Server ja auch nicht immer volle Leistung anbieten.
Zum Beispiel:
Habe gerade die Demo runtergeladen, die Server haben aber nur 40-75% der verfügbaren Download-Kapazität abgerufen. Immerhin zeigt der Store jetzt die momentane DL-Geschwindigkeit an, war zu FH3-Zeiten noch nicht so.
Hat immerhin 15 Minuten gedauert, aber ich denke die Festplatte limitiert da auch etwas.

Mit 100Mbit/s hatte ich letztlich immer zwischen 8 und 12MB/s.

Naja, wenn Zeit ist, mal die Demo antesten :D
Dann sieht man auch ob die Performance gut ist. Wenn nicht...vielleicht doch ne Xbox One X vorbestellen? :lol:
 
Tenchi Muyo schrieb:
...
Ich konnte sogar nicht mal mehr die Gameordner löschen - nach Neuinstallation,
da ich nicht die Rechte dazu hatte.

Das ist aber ganz normal, da der Ordner einen Besitzer hat.
Einfach den Besitzer neu setzen.
Sowas muss man wissen wenn man Windows neu aufsetzt.
Es ist auch nicht erst seit Windows 10 so.

Marcel55 schrieb:
Für 8MB/s braucht man schon ne 100.000er Leitung, da ist man auf jeden Fall im grünen Bereich und der Download dauert kaum länger als ein Spielfilm.
...

Nicht wirklich.
100MBit / 8 => 12,5MB
Und genau das kriege ich bei meiner 100MBit Leitung wenn ich von einer ordentlichen Quelle lade.
Wenn da nur 8MB gehen liegt das allein am Download-Server oder die eigene Leitung ist Überlastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich auch gerne wissen, aber ich glaube es gibt dazu noch keine offizielle Aussage.
Jedenfalls freue ich mich schon drauf ab 29ten spielen zu können :freaky:
 
Aber sowas von .... bin nur leider am Samstag am auf der NOS - RCN - verhindert ... only 1 week left !!:cool_alt:
 
Artikel-Update: Seit heute ist das Pre-Loading von Forza 7 für Windows 10 und Xbox möglich.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Wenn das Spiel seinen Erwartungen gerecht wird dann lade ich die 95 GB gern runter.
 
Kannst ja die Demo testen, ist schon länger vefügbar.
 
Hab ich schon und vom Ersteindruck ist das Game deutlich besser als Project CARS 2 :D
 
Dickes Problem bei der Vorbestellung!

Ich gehe auf Vorbestellen und wähle kaufen mit Paypal. Danach öffnet sich ein Fenster wo ich meine Login Daten eingeben soll. Ich log mich ein und es öffnet sich ein weiteres Paypal wo ich ein weiteres Konto hinzufügen soll? Was ist das für ein Scheiß? Wenn ich dort wieder meine Kontodaten eintrage, bekomme ich von Paypal die Meldung das mein Bankkonto schon vorhanden sei.

Jemand auch dieses Problem? Kann das Game nicht vorbestellen
 
Download gestartet, dank magenta hybrid ~ 3 Tage download non stop...
 
Bully|Ossi schrieb:
Download gestartet, dank magenta hybrid ~ 3 Tage download non stop...

:freak: 3 Tage sind krass .. wie schnell bzw lahm ist denn deine Verbindung ? Selbst mit lahmen 6 Mbit sollte es nicht annähernd so lange dauern. Bei 3 Tagen müssen es dann ja nur 4 Mbit oder so sein ^^
 
Witzig wie hier jeder mit mit seinem maximalen DL Speed rechnet....
Schaut euch mal die GTA5 Installation/Updates an.....100 MBit Leitung und 200 kb/s DL sind da fast Standard...inkl Abbrüche ohne Ende/Defekte Dateien(Check ausführen und noch mal X Gb ziehn weils so schön war)
 
Zurück
Oben