• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Forza Motorsport 7: 50 bis 95 Gigabyte Download für gesamtes Spiel

Aktuelle Blu-Ray-Laufwerke haben eine Leserate von 12-16x, d.h. 432-576Mbit/s.
Das heißt...eine BD ist theoretisch schneller, als die meisten Internetverbindungen...
 
Und das auch abends, wenn der Rest vom Stadtteil auch online ist und sich um die selbe Kabelkopfstation kloppt...:evillol:
 
Habe heute Morgen um 05:30 (Aufstehzeit) die Disc in das Laufwerk gelegt. Nach den Morgenritualen beim Verlassen des Hauses habe ich kurz den Stand gecheckt um 07:00.
Der Download und die Installation inkl. DLCs war fertig.

Ein BD-Laufwerk schafft theoretisch 570 mbit/s.
Mein Internet schafft theoretisch 1000 mbit/s. (90CHF / Monat)
 
Ich bin ja Forza Fanboy aber ich muss echt sagen MS schafft es mit Turn 10 für Spielspaß zu sorgen!
Die Grafik in 4K (DSR) 4xMSAA sieht einfach beeindruckend aus (manchmal ruckelt es in den Zwischensequenzen kurz - beim Rennen aber dauerhaft flüssig).

4790K & GTX1080TI Lightning Z, 32GB RAM

Für mich ist Forza 7 wie Ostern und Weihnachten zusammen.
Vor allem da ich mir jetzt keine XBoxOne X kaufen muss.

Als kleine Warnung:

MS holt Geld rein indem man sich Kisten wie in Gears 4 und BF1 kaufen kann um besondere Gegenstände zu erhalten.

Project Cars 2 ist zwar realistischer aber ich will auch einfach mal rennen fahren ohne immer gleich bei etwas zuviel Gas aus der Kurve zu fliegen (trotz Lenkrad).

BTW: habe so ziemlich jedes Rennspiel ausser iRacing.

Achso der Download der Ultimate ging völlig Problemlos mit konstanter Rate (heute morgen um 2 Uhr fertig geworden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich bestimmt noch ändern.

Ich meine für Gears 4 kann man auch gold kaufen um damit auch diese Lootboxen zu kaufen.
 
Und das auch nur in der Nacht um 4 Uhr (außer man ist fast der Einzige an der Kabelkopfstation)... :evillol:
 
Hallo,

Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Demo bzw das Spiel auf mein Windows 7 downloaden kann?
Ich habe ein microsoft Konto erstellt.

Danke
 
Garnicht. Spiel und Demo werden nur für Windows 10 angeboten.
 
rext3r schrieb:
Hallo,

Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Demo bzw das Spiel auf mein Windows 7 downloaden kann?
Ich habe ein microsoft Konto erstellt.

Danke

Ganz einfach. Auf Win 10 umsteigen. Und sich an dem "tollen" Win 10 erfreuen. :)
 
Ohh danke Euch
 
Das ist doch ein Microsoft-Spiel, da kann man auch nicht erwarten, dass es für Windows 7 erscheint, schließlich will M$ Windows 7 und 8(.1) am Liebsten seit dem Erscheinen von Win10 komplett weghaben.
 
Ich kann auch nicht verstehen wie man sich immer noch gegen Win 10 wehren will. Das Ding läuft nicht schlecht. Es spricht eigentlich nichts gegen das umsteigen.
 
Spricht schon einiges dagegen, aber dann kommen so Faktoren wir Forza, die dafür sprechen...wenn man Rennspiele mag, hat man quasi keine andere Wahl :D
 
Die 95 GB gelten auf jeden Fall nur für die PC und Xbox One X Version!

Das Spiel hat auf der normalen Xbox One 67 GB und auf der Xbox One X 95,7 GB.
 
Zurück
Oben