Locked Twitter account: Nach 60 Sekunden!

pstein

Banned
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
150
Vielleicht gibt es manche Leute die jetzt meinen ich sollte mich was schämen wg. meiner Rückständigkeit.

Ich gebe zu, ich habe erst jetzt erstmals einen Twitter-Test-Account eröffnet.

Hat alles ganz gut geklappt.
Habe mich dann als Follower an einen Absender gehängt und auch erstmals einen harmlosen Test Tweet abgesetzt.

Dann aber plötzlich wurde ich in Firefox aus meiner Session rausgeschmissen mit der Meldung:

"Your account has been locked.
What happened?
Your account appears to have exhibited automated behaviour that violates the Twitter rules. To unlock your account, please complete the steps below and confirm that you are the valid account owner.
- Verify your phone number"

Was soll das?????

Nach maximal 60 Sekunden Account-Lebenszeit!!!!

Ich habe gar nichts gemacht. Mein Rechner ist virenfrei (bin mir sehr sicher).

Was soll dieses "automated behaviour" denn sein und wie kann ich das zukünftig vermeiden?

Ich will meine Tel-Nummer nicht preisgeben. geht das unlocking nicht über meine eMail-Adresse (=die ist verifiziert)?

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub eher das Twitter grad massive Probleme hat. Zeigt mir auch nur 1 Follow an
 
Ich werde immer noch gezwungen meine MobFunk-Nummer einzugeben.

Geht Twitter nicht auch ohne MobFunkNummer?

Peter
 
keine Ahnung, kann sein dasset inzwischen Pflicht ist für neue Accounts
 
Zurück
Oben