News Bundestagswahl: Behörden kannten Lücken in Wahl-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Garalor vielleicht solltest du mal die Augen aufmachen und mal weiter als bis zur Nasenspitze gucken, da wird dir auffallen das das mit den Kriegsflüchtlingen erstunken und erlogen ist, nur ein kleiner Teil sind wirkliche Kriegsflüchtlinge der Rest Abenteurer und Glücksritter die die Sozialsysteme plündern und sich auch dementsprechend benehmen.
Im übrigen hat das mit dem Bürgerkrieg die CIA selbst bis 2020 in Deutschland prognostiziert aber das scheint ja an dir vorbei gegangen zu sein wie die Massenschlägereien, Vergewaltigungen, Mordversuche unserer "Gäste" vermutlich war das brandschatzen und plündern der Antifa beim G20 für dich auch nur eine angemeldete Demo von Aktivisten.

@Kasmopaya blöd nur das die "Putzfrau" ne Linken Politikerin war ;) und die ganze Show erstunken und erlogen weil durch Zufall hat der Moderator seine Karte in die Kamera gehalten wo die "Gäste" mit Bild und Frage abgebildet waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxxx schrieb:
Im übrigen hat das mit dem Bürgerkrieg die CIA selbst bis 2020 in Deutschland prognostiziert
Hast du das in deiner AfD/Besorgte Bürger Filterbubble gelesen?...

xxxx schrieb:
und mal weiter als bis zur Nasenspitze gucken,
Wenn das für jemanden zutrifft, dann ja wohl für euch kleine, aber laute Minderheit. Wie heißt es so schön: wer schreit ist im Unrecht.

xxxx schrieb:
plündern der Antifa beim G20
Mittlerweile sollte doch auch beim letzten Dorfd**** angekommen sein, dass 1. diese Bilder genau so produziert werden sollten, und 2. der Großteil Krawalltouristen waren, dazu nicht wenige Rechte/Hool.

xxxx schrieb:
nur ein kleiner Teil sind wirkliche Kriegsflüchtlinge der Rest Abenteurer und Glücksritter die die Sozialsysteme plündern.
Dann sollten wir (westliche Welt) vielleicht Afrika und Co nicht ausplündern und in den Filmen etc denen eine in Wohlstand schwimmende Welt präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@paunaro ist Google kaputt selbst informieren ist nicht wie? Echt peinlich was du so von dir gibst bei dir funktioniert die staatliche Gehirnwäsche ausgezeichnet. Das waren wohl auch nur Rechte die sich als Afrikaner getarnt haben https://www.unzensuriert.de/content...ewalttaetige-Afrikaner-loesen-mit-Messern-und

Das Einzige womit ich dir Recht gebe ist Afrika am Besten alle westlichen Staaten raus und sich selbst überlassen das endet zwar wahrscheinlich im Massenexodus aber wenigstens ist damit dann dem unkontrollierten Bevölkerungswachstum ein Ende gesetzt.
 
@Garalor

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber nicht jeder hier in Deutschland ist von den "Wohlstand" gleichermaßen (Stichwort: steigende Kinder- und Altersarmut) beteiligt und zurecht Existenzängste haben oder macht bzw. hatte andere Erfahrungen gemacht mit bestimmten Themen, die gerade als große Wahlkampfthemen gelten. Oder es einfach Leute sind, die nicht mehr bereit sind alles Kommentarlos hinzunehmen was man ihnen in der Politik vorsetzt.

Zurück zum Thema.
Das Problem ist doch, dass nicht jedes Bundesland die gleiche Software einsetzt und damit eigentlich mehr Angriffsfläche bietet, weil es ist ja nicht gesagt ist, ob die anderen Programme gleich sicher sind oder andere gravierende Lücken haben.
Es ist schon beschämend, dass man sich nicht auf eine Software bei der Bundestagwahl einigen kann/konnte.

Ich bin grad noch froh, dass man noch das Kreuz von Hand mit Stift auf den Wahlzettel machen darf.
 
Ich frage mich, wann der erste Mod hier eingreift. Dass die Paranoia und der Wahn um sich greift, ist nicht neu. Und das viele davon glauben, erst sie würden die angeblichen Probleme beschreiben, auch nicht. Ich rege mich schon seit meiner Jugend über Geschehnisse in der Politik und dem Land auf. Kein Grund sich derart zu radikalisieren und offen mit Nationalsozialisten, Rechtsextremen und Antisemiten ein Bündnis einzugehen, denn die AfD ist offen davon durchsetzt. Aktuell hat Franziska Schreiber, Vorstand im Jugendverband ihren Austritt verkündet und offen gesagt "Die Partei ist verloren". Jens Diederich wechselte in Sachsen-Anhalt zur CDU und verließ die AfD-Fraktion. Die Partei hat sich radikal extremisiert. Nicht nur Gauland, Weidel oder sonstwer. Zukünftig wird die Partei so keine neuen Wähler finden, auch wenn sie dem Populismus fröhnt und die politische Landschaft im Lande versauen will. Und was haben nicht viele sogar die NPD für eine ganz normale Partei gehalten. Dahin geht es momentan. Die AfD ersetzt die NPD. Nur mit dem Unterschied, sie schafft es in den Bundestag. Man hat sich ja nicht zufällig bei Trumps Team bedient. Fake, Lügen, Hass sähen, Bots und Trolle sollen das Land mürbe machen, um am Ende irgendwie Macht zu erlangen. Vorbild sind nicht nur PiS-Partei, Orban oder der darniederliegende Front National. Die wahre Gefahr hier, sind die Anhänger dieses Wahns, die die irgendetwas herbei phantasieren, selbst. Wer sich der Angst ergibt, der hat sowieso verloren. Unser Land ist stärker, als das Mimimi es suggeriert. Dazu muss man kein Freund der etablierten Parteien sein, sondern einfach positiv auf das Schauen, was wir haben, neben all den vielen Problemen in Zukunft, neben Rentensystem, Gesundheitssystem, Arbeit oder Sozialem.

Aber zurück zum Thema. Wie schon richtig geschrieben, jeder kann der Wahl beiwohnen und sie beobachten. Nur nicht stören. Ich hoffe, dass das Ganze wie gehabt relativ reibungslos verlaufen wird. Zur Not kommt es eben zu Neuauszählungen in einigen Kreisen. Das Problem im Artikel muss aber angegangen werden.
 
Kaum einer der Beiträge hat etwas mit dem Thema zu tun. Daher beende ich das an der Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben