Windows 7 Installation mit Ryzen 1600X

So, ich habs mit dem MSI Smart Tool geschafft! Win 7 ist installiert. Danke für die Tipps!
 
Wie gewonnen, so zerronnen... ich habe jetzt Windows installiert, habe aber vergessen, dass ich eine spezielle Partitionierung möchte. Ich habe versucht, Windows einfach noch mal neu aufzusetzen inklusive Treiber-Stick, aber diesmal hilft er nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt? Ich habe verschiedene Boot-priorities ausprobiert aber die Ports bleiben einfach tot. Ich habe den Stick jetzt schon 2 mal neu mit den Treibern bespielt. Ich bin einfach nur noch am verzweifeln. :heul:

Muss ich die Festplatte einmal wipen, damit es wie gehabt funktioniert? Und wie könnte ich das anstellen? Will mir jetzt nicht doch eine PS2 Tastatur holen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben