Error loading operating system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

containmend

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
5
Guten Morgen und einen schönen Start in den Tag.

Ich bin mir nicht sicher ob, dass hier reingehört, hab kein richtiges Unterforum für Probleme gefunden.

Ich habe ein Problem und zwar

ESCD ... Success
Verifying DMI Pool Data.......
Error loading operating system

Ich habe auch schon versucht, über einen USB-Stick bzw. CD zu booten / neu zu installieren, aber ich komme nicht bis zu Windows, weil immer dieser Error kommt. Boot Menü funktioniert auch nicht und im BIOS habe ich auch schon geschaut und auch auf Default Settings gestellt.

Ich habe schon gegoogelt und einige Foren durchgesucht und auch was gefunden, aber dies hat mir nicht weiter geholfen. :/

Ich danke euch für die hoffentlich Hilfreichen Antworten.
LG Eugen aká Containmend :)
 
Warum 2 Threads zu dem Thema?
 
Habe eigentlich nur einen Verfasst, aber tut mir trotzdem Leid. Ich lösche Mal den anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben