Yahoo Mail in IOS eigener App verwenden

D: smiley

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
20
Hallo, hab bei mein Iphone 5s mit IOS 8.3 das problem das wenn ich den Email account hinzufügen möchte es nicht geht und eine Email bekomme das wer (ich) versucht hat meinen account zu hacken oder so und aus sichheitsgründen wurde der zugriff blockiert, mit IOS 9.0.2 is es damals ohne probleme gelaufen hatte auch noch einen Eintrag im Yahoo Mail das es IOS vertrauen soll.
Wenn ich versuche die Typen von Yahoo direkt zu fragen bekomm ich nur nen Link zum Supportcenter obwohl ich denen Honks extra dazugeschrieben habe das mein problem im Supportcenter nicht erfasst wird.
 
Warum iOS 8.3? Update auf 10.3.3(?) müsste doch klappen.


Yahoo und Mail-App funktioniert einwandfrei bei mir, der Zugriff muss halt erlaubt sein.
 
Selbe Frage wie Bruzla:
Wieso 8.3? ab morgen ist iOS 11 für dein Gerät verfügbar.

Außerdem wieso Yahoo? Seit dem Hack sollte man drüber nachdenken, Yahoo überhaut noch zu verwenden...
 
Zurück
Oben