News Bluetooth: Shure macht Sound Isolating Ohrhörer kabellos

JackA$$ schrieb:
Vermutungen über Vermutungen und dann nicht mal lesen, was ich schreibe.
Ich sagte, die ES3 sind frisch auf dem Markt und erst unterwegs zu uns. Ich kann noch garnichts dazu sagen, wie gut sie sind.
Wenn du wissen willst, wie gut Knowledge Zenith In-Ears baut, dann schau dir die ATE und ZS5 an. Ansonsten hier.
Auch baut Xiaomi hervorragende hybrid In-Ears

Erfahrungen, keine Vermutungen.

Auf meine Frage, ob du die SE535 je gehört hast, bist du auch nicht eingegangen.


Naja die ES3 kosten halb soviel wie 3 Paar meiner Schaumstoff Aufsätze für die Shure, wenn die Mist sind werde ich das verschmerzen.
 
Hier ist vom SE535 doch nicht die Rede! sondern vom SE112-BT1 und SE215-BT1. Was ist nur immer los bei euch?!
Das ist wie wenn ich dir sage, nen Edifier R1280T klingt für mich besser als ein Wavemaster TWO. Dann kommst du daher und sagst, dass ich mal zum Ohrenarzt soll, weil die gegen nen Audio Optimum MS8 kein Land sehen. Was soll das denn für nen Vergleich sein?

Du behauptest, du hast sie ja bei dir zu Hause, sonst sinds Vermutungen, dass die ES3 gegen Apple Earpods anstinken. Jetzt will ich von dir Beweise. Pics or it didn't happened. Aber das kannst du nicht, also halte ich von deiner Meinung rein garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Mini Rezension für diejenigen die Interesse an dem "BluetoothKabel" haben.
Hatte die Ohrhörer ja mit den SE215 gekauft, da zu komme ich dann gleich noch. :D

Das "Kabellose Kabel" ist soweit OK, es rauscht ein wenig aber das nimmt man, wenn die Musik läuft nicht mehr direkt wahr. Wenn der Sound weg ist schalten sich die Ohrhörer auch recht fix aus und es gibt gar kein Rauschen mehr.
Ob das Kabel 100€ wert ist? Vermutlich nicht aber es funktioniert. Der Empfang ist in der kompletten Wohnung ohne Probleme möglich. Und ich werde es eh nur in der Bahn und Unterwegs benutzen. da ist das schon in Ordnung. :)


Nun zu den SE215.
Was soll ich sagen, die sind OK. Vielleicht liegt es daran das ich seit Jahren nur die SE535 nutze aber der Unterschied ist riesig und ich würde dafür sicher keine 100€ ausgeben. Wobei ich allerdings auch keinen Vergleich mit anderen 100€ Ohrhörern habe. Vor den SE535 hatte ich die SE420 aber das ist eben ~6 jahre her.
Ich will nicht sagen das der Sound schlecht ist aber bei 100€ hätte ich etwas mehr erwartet.

Aber zum Glück habe ich einige Bekannte denen der Sound nicht so wichtig ist, die werden damit sicher zufrieden sein. :D



@JackA$$
Die ES3 sind noch nicht hier aber wenn dann Vergleiche ich die mit den SE535 und den SE215. Da ich die 215 nun gehört habe.. könnte durchaus sein das die mit denen mithalten können.
Die Apple Earpods habe ich nicht mehr, ich kann aber gerne ein Foto vom iPod nano meiner Frau machen, da waren die dabei. Ich gebe sowas, wie bei Smartphones, immer recht schnell an Freunde und Bekannte weiter die einen relativ hohen Ohrhörer Verschleiß haben. :D
 
100€ für ein BT-Modul ne danke.
Dann lieber nur die hälfte für den FiiO BTR1 zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben