Transportmöglichkeit für Midi Tower?

-Oliv3r-

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
96
Hallo allerseits!
Habe mir vor wenigen Tagen einen neuen PC zugelegt (Midi Tower Gehäuse). Da ich jede Woche mit dem Auto zwischen zwei Städten pendeln muss, bin ich auf der Suche nach einem Transportgurt bzw. einer Art Tasche ähnlich dem Revoltec Lan Bag, den es aber nicht mehr zu kaufen gibt.
Weiß jemand von euch da was bzw. hat eine gute Idee, wo ich so etwas her bekomme?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Oliver
 
Und warum schlägst du den PC nicht in eine saubere, weiche Decke ein und stellst ihn hinter den Beifahrersitz?
Bombenfester Platz und keine Kratzer.
 
naja eigentlich sollte man einen PC nicht stehend transportieren. Auf die seite des Mainboard Tray gelegt ist das Risiko das ein Schlagloch oder ähnliches (haben wir ja genug in unseren schönen Städten) den Kühler abreißt geringer. Ansonsten geb ich Dir aber recht. Decke drum und im Zweifel angeschnallt und gut ists
 
Zurück
Oben