• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crossout

IndianaX

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.972
Moin,

Konnte zu diesem super Spiel noch keinen Beitrag finden, spielt das keiner von CB? (außer mir ;))
Für alle die es nicht kennen; Es ist ein Early-Access post-apocalyptic MMO/MOBA in dem 8 vs 8 Spieler mit ihren aus Schrott gebauten Fahrzeugen antreten.

Mich würde vor allem interessieren ob schon jemand einen Clan (mit mehreren Spielern) gegründet hat und wie die Erfahrung so als Clan sind.

Wenn mehrere es spielen würde sich vielleicht ein Sammelthread lohnen um seine Kreationen auszutauschen.
 
Joo, Crossout ist echt ganz cool.
Bin zufällig vor 3-4 Wochen bei den Steam FreeGames drüber gestolpert und habe auch schon ordentlich am perfekten Fahrzeug gebastelt - keine Ahnung warum man von dem Titel noch nirgends etwas gelesen hat.
Für Lau kann ich entsprechend nur jedem empfehlen es sich mal anzuschauen :daumen:

Clan-Erfahrungen habe ich bislang aber noch keine gesammelt.
 
Patch 0.8.0 ist ne Wucht. Auch das Balancing haben sie recht gut hinbekommen.
Gut finde ich das das Kaukasus wieder nutzbar ist, im letzten Patch haben sie es unbrauchbar gemacht.
 
Zurück
Oben