• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam "Sie haben den Steam-Mobile-Authentifikator seit 7 Tagen nicht genutzt."

Bierdeife

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
907
Ich habe am 17. September über die App einen Authentifikator hinzugefügt und wenn ich jetzt etwas verkaufen möchte, heißt es immer noch folgendes:

vgvrt3j2.jpg


Ist das System fehlerhaft? Oder muss ich mich erst 7 Tage hintereinander so einloggen, dass während dem Einloggen ein Code angefordert wird? Ich nutze aktuell Autologin, was aber laut diesem Hinweis in der App kein Problem sein sollte:

8urvjnuz.jpg


Kann mich bitte jemand aufklären?
 
Dem "Einschalten" des Authentifikators folgt einfach eine 7 Tage Sperre des Marktplatzes um Missbrauch zu verhindern.

Du bekommst ja auch eine eMail, dass der Auti eingerichtet wurde.
Wenn es von jemand anderem gemacht wurde, hast Du halt genug Zeit dagegen vorzugehen und den Missbrauch zu melden.

Ab dem 24. 09. solltest Du alles wie gewohnt nutzen können. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.
 
Ich hab auch mal ne Frage:
Habe mir den Auti auch geladen, um meine PU Klamotten zu verkaufen.
Habe diese dann auch nach der Angebotserstellung per Handy freigeschaltet.
Nun steht da aber , das ich noch bis zum 19.10 warten muss und die Angebote bis dahin zurückgehalten werden?!?
Was muss ich nich tun? Habe was von 7 Tagen gelesen


Und wenn diese Zeit um ist; kann ich dann sofort verkaufen oder muss man immer ein paar Tage warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben