StarCraft 2 mit Ryzen 1600x/1700X/1800X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1024

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2016
Beiträge
389
Guten Abend

Ich habe momentan einen i5-2500K und DDR3 RAM
Möchte ggf auf Ryzen umstellen, habe aber Sorge um SC2 LoTV Performance .

Gibt es jemanden hier der mal mit mir einen Benchmark Vergleich per replay durchführen kann ?
Geht ja ingame einfach indem man eine Party bildet und Strg alt F für framerate anzeigen oben links.

Würde mich freuen wenn ich etwas Gewissheit bekomme :)

Danke
...1024...
 
relativ einfach, selber speed , rausgeworfenes geld
 
Gibt dazu doch etliche Benchmarks durch die Presse und Youtube. Ryzen macht keine gute Figur in SC2 (genau wie Intel CPUs mit 8+ Kernen und niedrigem Takt).
 
alexx79 schrieb:
Die Frage ist doch, warum nicht ? ;)

@En3rg1er Egel Es geht mir darum dass Ryzen nicht LANGSAMER ist als der i5
Dass es nicht schneller sein wird, davon geh ich ja aus, deshalb ja der Test ...
Ergänzung ()

Habe noch nix gefunden i5 2500k vs Ryzen !!
Ich gehe davon aus, du einen link für mich ?

Ansonsten brauche ich weiterhin eine Testperson :D
 
SC2-cpu.png

relativ einfach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben