Neuer PC: kein POST, kein BIOS

Nein, ich habe die Montage von Mindfactory machen lassen. Man soll ja meinen, dass die das hinkriegen.
Und würde dann nicht ständig die CPU LED (siehe oben) blinken? Nach Einbau des Arbeitsspeichers geht die LED ja aus.
 
Dann schliess doch mal einen anderen Monitor an und den bitte direkt digital (mittels HDMI oder DVI oder Displayport) und nicht mit dem ollen Adapter.

Denn auch ich vermute, dass der wohl die Ursache sein dürfte, dass du kein Bild siehst.
 
OK, ich werde sehen, dass ich einen bekommen kann. Danke bis hierhin für die Hilfe :)
 
keinen TV und ein HDMI Kabel zu hause wo man den PC mal schnell anschließen kann?
 
Leider nicht, wir haben zwar einen sog. Smart TV hier, aber der läuft über Satellit, d.h. kein HDMI Kabel nötig.
 
ist doch egal ob der über Sat TV läuft, das macht meiner auch. allerdings hat ein TV ja auch HDMI Eingänge, da ein HDMI Kabel anstecken, mit dem PC verbinden, am TV auf den HDMI Eingang umschalten, PC starten und gucken ob man ein Bild hat
 
Wird gemacht, dafür muss ich mir dann nur noch ein HDMI Kabel morgen kaufen ;)
Ergänzung ()

Habe jetzt ein DVI-D zu HDMI Kabel am TV getestet und siehe da, ich habe ein Bild :) Scheinbar sendet die Grafikkarte kein analoges Signal mehr. Oder aber der Adapter ist mist. Denn ich habe auch zum Testen den Adapter zwischen DVI-D>HDMI Kabel geschaltet und erhalte trotzdem kein Bild. Sehr seltsam :\

Komme zwar noch nicht in die Linux Partition rein, aber das kriege ich schon hin.

Vielen Dank an Euch für Eure schnellen Tipps und die Hilfe!

Kann geschlossen werden.
 
ja der Adapter wird wahrscheinlich defekt sein.

wenn du von ner vorhanden Linux Partition booten willst, dann musst du sehr wahrscheinlich im UEFI den CSM Modus (das ist der alte BIOS Modus) aktivieren
 
Ja, habe ich gemacht. Dann hat es auch direkt funktioniert.

Dann werde ich den Adapter mal zurückschicken, denn der ist nagelneu.
 
Zurück
Oben