Kamera: Nokia 5/6, Huawei P10 Lite oder Samsung A5 (2017)

ENF

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
190
Hallo,

welches Smartphone der oben genannten würdet ihr wählen, wenn die Qualität der Kamera Priorität hätte?

Gesucht ist ein "schönes" ( ;) ) Smartphone in der Preisklasse 250-300 Euro, ein Androide da Windows faktisch tot ist, eher 4,8 oder 5 Zoll da Frauenhände es halten und bedienen müssen.

Ich habe noch die LineageOS-Tauglichkeit für spätere Jahre im Hinterkopf, die wäre aber optional.

Danke und viele Grüße.


Edit: "China-Handys" sind keine Option.
 
ENF schrieb:
Edit: "China-Handys" sind keine Option.

btw. huawei kommt aus china. soviel zu diesem thema.

und bei der auswahl würde ich zum huawei greifen. wobei ich keine persönlichen erfahrungen mit den nokias habe.
 
Ich tippe (fast) alle Smartphones kommen aus China ;) . Es geht um unbekannte Marken, Gearbest-Store&Co.
 
hatte die tage auf arbeit ein nokia 6 auf arbeit.. "nacktes" android, also updates direkt von google und die perfekte verarbeitung waren jetzt die ersten 2 dinge, die mir da positiv aufgefallen sind. auch alles schön schnell.. wenn man android mag sollte man definitiv einen blick auf die neuen nokia geräte werfen.
das samsung a5 haben auch welche bei uns, ist im prinzip ähnlich gut, hat aber halt den grottigen samsung software support und is im preisvergleich auch bissl teurer.
 
He4db4nger schrieb:
hatte die tage auf arbeit ein nokia 6 auf arbeit.. "nacktes" android, also updates direkt von google
Das ist natürlich super und hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke!
 
Zurück
Oben