Gaming Tastatur + Headset Kaufberatung

Maxicaner95

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
28
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und einem Headset.

Mein Budget beläuft sich auf zusammen ca. 60 € (weniger logischerweise besser).
Ich würde eine Tastatur mit Handballenauflage und evtl. Beleuchtung bevorzugen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir die ein oder andere Tastatur und Headset empfehlen könntet.

Danke im vorraus
Liebe Grüße
 
Superlux würde ich auch empfehlen.
Tastaturen kannst du dir noch diese angucken:
https://geizhals.de/qpad-mk-5-gaming-keyboard-3209-mk5-de-a1630901.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/tt-esports-chal...b-che-mbblgr-01-a1495195.html?hloc=at&hloc=de

Für den Preis recht gute Qualität. Alu oder Metall Gehäuse, Anti-Ghosting, Medien-Funktionstasten, Beleuchtung und Gaming üblich ohne Treiber. Tt eSPORTS ist der Gaming Zweig von Thermaltake und QPAD ist auch ne recht bekannte Gaming Gear Firma. Zwar klein, aber bemüht qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Deshalb ist das MMX300 in Kooperation mit dem deutschen Unternehmen beyerdynamic sehr teuer, aber auch spitzenklassen. Beide sind vom Preis stark gefallen. Waren eher so 50€ teuer. Wenns schlichter sein soll und Anti-Ghosting egal ist, dann tut es ne günstige Logitech oder Cherry auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben