Empfehlenswerte Alternativtinte Canon CLI-550/1

whiper

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
486
Hallo, wer kann mir eine gute Alternative zu den originalen Canon CLI-550/1 empfehlen?`
Aktuelle Tests gibt es leider keine. Insbesondere die Beständigkeit von Fotos wäre mir wichtig.
Die Patronen von Peach wurden mal sehr gut getestet, die Rezensionen bei Amazon lesen sich aber nicht gerade positiv.
Alternativ gibt es noch Patronen von Hainberger oder Start, die sich zumindest ganz gut anhören, aber auch da gibt es einige kritische Meinungen.
Und natürlich viel Noname, die ich aktuell im Einsatz habe.
Da verblassen allerdings die Farben recht schnell.
Wer druckt hin und wieder Fotos mit kompatibler Tinte und kann mir eine empfehlen?
 
Ich finde in dem Thread leider nichts, generell auch nichts hier im Forum oder sonst bei google, daher meine Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben