• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Oddworld: Abe's Oddysee: Spieleklassiker kostenlos bei Steam, Humble und GOG

Sollte man sich nicht entgehen lassen. Hab damit schon damals auf der PS1 viele Stunden Spaß gehabt. Werds jetzt nochmal auf dem Notebook durchdaddeln.
 
Es kommen jetzt und im Oktober und November soviele Games raus, da habe ich keine Zeit für solche alten Schinken. :D
 
Das Remake vom 1. Teil ist auch richtig gut! Geile Sache.
 
Wie hab ich das Game gesuchtet. Und Heart of Darkness.
 
YAYYYYY :)

Danke für die News. Direkt mal geholt.
Habe es früher sehr geliebt.
 
Ein absoluter Klassiker. Direkt mal mitgenommen obwohl das Original Spiel samt PS1 noch hier rumliegt.
 
Die vierte und letzte Stufe des Angebots lohnt hingegen unter keinen Umständen: Rund 66,80 Euro verlangt Humble Bundle für Schatten des Krieges, den Nachfolger von Mordors Schatten. Das Spiel kann schon für weniger Geld vorbestellt werden, wenngleich auf das zusätzliche T-Shirt verzichtet werden muss.

Da hat der Autor wohl vergessen, dass es beim Humble Bundle eigentlich um Wohltätigkeit geht. ;)
 
Wird mitgenommen! Muss nur heute Abend daran denken, wenn ich Steam starte... :D

DAnke für den Tipp!
 
Zurück
Oben