Facebook und die Propaganda - afd profil ohne namen nicht zu beanstanden für fb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
Habe ein Profil bei Facebook gemeldet was recht eindeutige und Hass gesteuerte Propaganda verbreitet.

Als TESCO Manager dazu ist das sehr seltsam ..

Dieses Profil hat keinen USERNAMEN und NUR ID https://www.facebook.com/profile.php?id=100015620687330 WIE GEHT DAS ??? ich hab namenszwang o0

Und für Facebook ist das Profili iO.

Für mich schaut das nach Fake aus mit allem was es so gibt.. die Gekauften ausländischen User dieser Lamborghini und das Bild des Mannes passen ja irgendwie Null zusammen.

Da wir ja wissen dass 30% im Netz Fake ist die AFD tausende BOTS kauft und Millionen aus schwarzen Kassen in den Wahlkampf investiert fragt man sich schon ob Facebook diese Propaganda duldet auch wenn sie mit Fakeprofilen gepuscht werden. Oder mit Hass Kasse macht weil die Sekte ja nur Unterwerfung oder Terror duldet.

Was denkt ihr werden wir je eine Politik unter cdu haben die verhindert dass sich eine reiche Sekte ihre Luftparteien züchtet ?

Verdacht illegaler Parteispenden
Weiteres Thema ist die direkte Unterstützung von AfD-Politikern wie Jörg Meuthen, Markus Pretzell und Guido Reil durch die Goal AG. Aus Sicht von LobbyControl sind diese als Parteispenden zu werten. Da das Parteienrecht anonyme Spenden verbietet, besteht hier der Verdacht illegaler Parteispenden. Das Hintergrundpapier geht genauer auf die parteienrechtliche Bewertung ein. Diese Vorgänge werden aktuell von der Bundestagsverwaltung überprüft.

https://www.lobbycontrol.de/2017/09/geheime-millionen-und-der-verdacht-illegaler-parteispenden/

Gerade die neoliberale Spitzenkandidatin der AfD, die ehemalige Goldman-Sachs-Bankerin Alice Weidel, steht inzwischen vor dem Scherbenhaufen ihrer kurzen populistischen Karriere.

https://www.heise.de/tp/features/AfD-Die-Masken-fallen-3830717.html

fbfake.PNG (8)_Peter_Wollny_-_2017-09-20_11.02.40.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss man hierzu einen neuen Thread eröffnen?
Woher kommt diese Anti-AfD Propaganda mit 30% im Netz Fake und allem?

Wieso kann man auf CB einen Thread nicht als Troll melden? Bitte die Mods drum das hier zu löschen. Danke!
 
Der Troll bist wohl du hier .. ich spreche ein gesellschaftliches Problem an.

Britischer Geheimdienst kann Internet manipulieren
http://www.faz.net/aktuell/politik/...enst-kann-internet-manipulieren-13046387.html

Leider schon gelöscht war guter Text zu Fakeuser und Meinung ( wieso die das löschen???) sagt viel aus
https://www.welt.de/wirtschaft/webw...gssoeldner-Bewertungen-im-Netz-faelschen.html
welt1.PNG welt2.PNG

Eine Software zum Steuern von 10.000 Facebook oder Twitter Konten kosten 1500€im Monat .. ein Mensch alleine macht eine Welle im Netz für Millionen!

Die neuen Profile werden automatisch mit Proxylisten und Usergeneratoren erstellt und ins System Automatisch hinzugefügt zum weiteren verbreiten von Propaganda .. Besuch mal das Darknet was da so angeboten wird ;M)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert denn bei der Wahl-Entscheidung was irgendwelche Leute auf facebook oder twitter posten?

Die Aussagen der AfD unterscheiden sich mMn jetzt auch nich groß von dem was der ein oder andere damals in den 80ern in der CSU so hat verlauten lassen.
War s nicht der Strauß der damals sagte:"Rechts von uns ist nur die Wand"!?
 
Bitte die PuG Regeln bezüglich einer Thread Eröffnung lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben