• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox One X: Vorbestellungen auch in Deutschland erneut möglich

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Microsofts für Ultra HD ausgelegte Spielkonsole Xbox One X ist ab heute erneut auch in Deutschland vorbestellbar. Geliefert werden sollen zudem aktuelle Bestellungen noch zum Marktstart am 7. November. In der E-Mail-Bestätigung ist von einer Verfügbarkeit am 6. November die Rede. An diesem Tag dürfte der Versand erfolgen.

Zur Notiz: Xbox One X: Vorbestellungen auch in Deutschland erneut möglich
 
Mal schauen wie schnell die ausverkauft sind :).
Ich habe zum Glück schon meine Scorpio Edition reserviert.
 
Der total kaputte Hardwaremarkt hat dafür gesorgt, dass ich die 499€ für die gebotene Leistung als Schnäppchen empfinde. Am PC bekommt man das P/L-Verhältnis nicht hin.

Aber zum Glück bin ich gestört genug für 50% mehr Leistung dreimal soviel auszugeben :D
 
In der Schweiz war sie bei einem bekannten Händler heute innerhalb von 8 Minuten ausverkauft. Angeblich sind die zugesicherten Liefermengen auch sehr klein.
 
Vorbestellt. 4K bei Forza ist ein muss, ein PC ist ungleich teurer sollte der aufgerüstet werden.

Wie immer ist CB nicht wirlich schnell was die News angeht. :o
 
Einfach mal eine vorbestellt.
Mal schauen ob ich dann später nicht noch storniere...
Bin mir noch unsicher
 
Der Preis ist gemessen an der Leistung völlig in Ordnung - Ja eigentlich sogar ein Schnäppchen.

Aber ich finds lustig, wie hier, in einem Hardware Forum die Leute die Kiste als überteuert abstufen, und dann im nächsten Atemzug ihre 1080 GTX einbauen ;)
 
Wenn Ihr über Shoop.de auf der Microsoft Seite vorbestellt, erhaltet ihr 8% Cashback auf den Netto Preis. Somit habe ich nur 466,38€ für die One x bezahlt.
Habe das bereits bei meinem Surface 4 Pro gemacht und hat einwandfrei geklappt.
 
Die leute kaufen hier im Forum Grafikkarten für 600 Euro und sagen Xbox zu teuer ! Hier sind viele PC Freaks Unterwegs 😂😂😂😂
 
Man kann im MS Store mittlerweile auch Hardware mit Guthaben bezahlen, gibt ja immer mal wieder günstiges MS Guthaben, da macht man dann auch ein bisschen was gut.
 
Generell lassen mich Vorbestellungen sehr kalt, weil ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte und auf die ersten Berichte darüber warte.
Danke schon mal im Voraus an den guten und aufschlussreichen Testbericht der Xbox One X;)

Außerdem hab ich keine Zeit die X ausgiebig zu spielen erst an Weihnachten wieder und bis dahin wird es sicherlich das ein oder andere Schnäppchen oder Angebot geben. Zumal bis dahin wird wahrscheinlich das ein oder andere Game mit UHD gepatcht sein und Mehrleistung Genießen zu können.
 
Als UHD BD-Player schon relativ günstig und dann kann das Ding auch Spiele und Co... teuer ist anders... ;)

Es ist doch wie bei allen Konsolen: die werden verkauft um Spiele zu verkaufen, damit wird kein Gewinn eingeplant... bei UHD-BD-Playern ist das anders, da die Hersteller schon mit dem Player verdienen müssen, da Einnahmen aus BD-Verkauf nicht relevant sind...
Also: Wer mag, zugreifen, wer nicht, eben nicht... aber net meckern! ;)
 
Rome1981 schrieb:
Als UHD BD-Player schon relativ günstig und dann kann das Ding auch Spiele und Co... teuer ist anders... ;)

Es ist doch wie bei allen Konsolen: die werden verkauft um Spiele zu verkaufen, damit wird kein Gewinn eingeplant... bei UHD-BD-Playern ist das anders, da die Hersteller schon mit dem Player verdienen müssen, da Einnahmen aus BD-Verkauf nicht relevant sind...
Also: Wer mag, zugreifen, wer nicht, eben nicht... aber net meckern! ;)

Als reiner UHD Player kann man aber auch ne XBox One S kaufen.
 
Siran schrieb:
Als reiner UHD Player kann man aber auch ne XBox One S kaufen.

...deren Laufwerk aber noch zu laut ist für die Wiedergabe von UHD-BDs, wohingegen die X die neue Version hat. ;)
Sicher kann das immer noch ein kleiner Orkan sein, aber ich denke eher nicht. Oder ich hoffe es... whatever... :)
 
Wäre schon interessant, aber das Geld stecke ich lieber in neue PC-Hardware, hab ich mehr von.

Rome1981 schrieb:
...deren Laufwerk aber noch zu laut ist für die Wiedergabe von UHD-BDs, wohingegen die X die neue Version hat. ;)
Ach, wat, zu laut, einfach das Heimkino weiter aufdrehen dann passt das schon :D

Ne Xbox One S als UHD-BD und UHD-HDR-Media-Player ist schon in überlegung, aber da ich bisher nicht mal nen UHD Fernseher habe, brauche ich es auch noch nicht.
 
Zurück
Oben