1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.491

    Post Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Honor sucht Smartphone-Tester für das Honor 6A. Ziel ist es, Feedback zu sammeln, um die Weiterentwicklung des Produktportfolios von Honor mitzugestalten. Besonders hilfreiche Teilnehmer dürfen das Gerät nach dem Test behalten.

    Zur Notiz: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Kassel/Göttingen
    Beiträge
    2.019

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Danke für den Hinweis. Habe mich mal beworben. Bin gespannt^^

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.178

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    "Nach Ablauf der Testphase dürfen die Teilnehmer mit den „hilfreichsten und ausführlichsten Bewertungen“ das Gerät als Dankeschön behalten."

    Hiermit ist wohl "positive" gemeint?

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2006
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    804

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Ich denke auch
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Honor, nachdem man negativ getestet hat (à la "Das Gerät ist eine Zumutung, jeder Toaster macht bessere Fotos, die Performance ist unterirdisch und das OS ist total unübersichtlich"), dir eine Mail schreibt "Danke für deinen kritischen Testbericht. Als Dank darfst du das Smartphone behalten, vielleicht werdet ihr ja doch noch Freunde"

    Ich habe mich aber mal eingetragen, danke CB für den Hinweis. Ich hatte mit Honor bisher noch so gut wie gar nichts zu tun, und in Reviews schneidet Honor ja auch immer verhältnismäßig gut ab. Würde mir gerne mal selbst eine Meinung bilden
    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

    Mein Rechenknecht: AMD Ryzen 1700 @ 3,8 GHz | ASRock AB350 Fatal1ty Gaming K4 | AMD Radeon R9 Fury (Sapphire Nitro) @1150 | Crucial Ballistix Sport (DualRank-RAM) DDR4-2400 @ 2933 | Seagate IronWolf 8 TB @7.200 U/min, 256 MB Cache | Samsung 960 EVO M.2 SSD + Samsung 840 Evo SSD | Thermaltake SMART DPS G 700W

  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    BW - Waiblingen
    Beiträge
    11.159

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Hab mich mal eingetragen.
    Aber interessant das die meine Standard-Mail-Adresse nicht aktzeptiert haben...

    Zu meinem aktuellen Smartphone (Moto G3 (2015)) recht ähnlich.
    Fingerabdrucksensor oder so brauch ich eh nicht und wäre bei dem Preis echt überraschend gewesen.
    Nett ist der größere Akku, aber dafür ist der SoC auch wesentlich potenter als der von meinem G3.
    Schade ist die fehlende Schutzart.

    Alles in allem wäre das aber ein Handy mit dem ich mich anfreunden könnte.
    Wenn ich es testen darf freu ich mich
    Am besten wäre es natürlich auch noch wenn ich es dann behalten darf
    Geändert von fanatiXalpha (20.09.2017 um 12:53 Uhr)

  7. #6
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    5.716

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Weiß ja nicht ob man bei den Specs viel lobende Worte finden kann....

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2014
    Beiträge
    249

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Zitat Zitat von Precide Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht ob man bei den Specs viel lobende Worte finden kann....
    Du hast wohl den Preis übersehen. Aber Menschen, die nicht differenzieren können, sollten eh keine öffentlichen Test verfassen ;-)

  9. #8
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    22.602

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Zitat Zitat von fanatiXalpha Beitrag anzeigen
    Aber interessant das die meine Standard-Mail-Adresse nicht aktzeptiert haben...
    Habs mit drei probiert und habs aufgegeben.
    1950X@H2O | 1070 SC@H2O | X399 Taichi | 32 GB TridentZ 3200/14 | Corsair 540 Air | SS Prime Titanium 750W
    Apple: MacBook Pro 1,1 | iPhone 6 Plus 128 GB | iPad Mini 4 16 GB Wi-Fi | Mac Mini 2012
    [Anleitung] - Deaktivieren der Power LED auf einem Synology NAS

  10. #9
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    BW - Waiblingen
    Beiträge
    11.159

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Also meine Standardadresse hat halt kein @gmx, @outlook oder was in der Richtung
    aber es gab schon andere Seite die sowas sofort abgelehnt haben
    Geändert von fanatiXalpha (20.09.2017 um 13:05 Uhr)

  11. #10
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    22.602

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Ich betreibe mein eigenen Mail Server inkl. Domain. Daher hab ich auch nichts mit outlook, GMX, Web.de zu tun
    1950X@H2O | 1070 SC@H2O | X399 Taichi | 32 GB TridentZ 3200/14 | Corsair 540 Air | SS Prime Titanium 750W
    Apple: MacBook Pro 1,1 | iPhone 6 Plus 128 GB | iPad Mini 4 16 GB Wi-Fi | Mac Mini 2012
    [Anleitung] - Deaktivieren der Power LED auf einem Synology NAS

  12. #11
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2006
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    804

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Meine Standard-Mail-Adresse (auch eigene Domain) ging ebenfalls nicht.
    Habe dann eine @hotmail.com genommen, die ging.
    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

    Mein Rechenknecht: AMD Ryzen 1700 @ 3,8 GHz | ASRock AB350 Fatal1ty Gaming K4 | AMD Radeon R9 Fury (Sapphire Nitro) @1150 | Crucial Ballistix Sport (DualRank-RAM) DDR4-2400 @ 2933 | Seagate IronWolf 8 TB @7.200 U/min, 256 MB Cache | Samsung 960 EVO M.2 SSD + Samsung 840 Evo SSD | Thermaltake SMART DPS G 700W

  13. #12
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2016
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    304

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Hab mich auch mal angemeldet.
    Meine @web.de-Adresse wurde ohne Probleme akzeptiert.

    Bin dann ja mal gespannt.
    Geändert von Ex4mp1e (20.09.2017 um 17:19 Uhr)
    PC: FX8370 @ 4.00GHz // ASRock 970A-G/3.1 // 2x 4GB HyperX Fury 1600MHz DDR3 // PowerColor Radeon RX 480 Red Devil 8GB // Windows 8.1
    Laptop: Acer Aspire E1-571G // Ubuntu 16.04
    Mobil: Asus Zenfone 2 // Android 6.0 Marshmallow

    Rechtschreibfehler locken Gesindel an.

  14. #13
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2014
    Beiträge
    281

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Hab mich auch mal angemeldet, allerdings hab ich auch 3 Versuche gebraucht. Web.de wurde abgelehnt, Outlook auch, nur meine Googlemail Adresse hat funktioniert. Lassen wir uns mal überraschen.

  15. #14
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.300

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Hat jemand von euch den Newsletter abonniert ?
    Ich frage mich, ob die Chancen auf ein Exemplar steigen, wenn man sich dafür anmeldet...

  16. #15
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2010
    Beiträge
    845

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Gleich mal angemeldet, Dankeschön!
    MacBook Pro 15" late 2011
    iPhone 6S 64GB - SpaceGrey
    Apple Watch Series 0 - Edelstahl

  17. #16
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.332

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Zitat Zitat von Compo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob die Chancen auf ein Exemplar steigen, wenn man sich dafür anmeldet...
    Eher nein.
    Das ist nur Arbeit, die investiert werden muss und testen muss man auch noch alles und der Vorteil? Keiner.
    Viele Leute abonnieren schließlich in der Hoffnung, ohne zu wissen dass es was bringt.
    It's all a little silly, a pirate does not have these problems, but many a gamer has been banging their head against a wall with that one.

  18. #17
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.300

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Nunja, ich habe auch auf nein geklickt.
    Nur ist die Frage ob da nicht ein Programm aussiebt, welches die Ja von den nein trennt
    Immerhin kann man sagen, wer den Newsletter nicht will, interessiert sich nicht genügend dafür ^^

  19. #18
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Okt 2007
    Beiträge
    97

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Habt ihr eine Bestätigungsmail erhalten?

  20. #19
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    BW - Waiblingen
    Beiträge
    11.159

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    ja, hab ich
    man muss auch dann nochmal auf einen Link um zu bestätigen und eine Captcha-Abfrage machen

  21. #20
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2004
    Ort
    St. Pölten
    Beiträge
    1.592

    AW: Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

    Wieso will man so ein Billigsmartphone testen? Da sollte doch jeder etwas Besseres daheim haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite