Neue Grafikkarte für hp Pavilion Desktop-PC

Die 75W sind kein Problem. Das ist das, was über den PCIe Slot ohne zusätzlichen Stromstecker bereitgestellt werden kann.
 
Die 75Watt alleine sagen aber noch nichts aus matraj. Wenn das Layout der Karte auf den 6pol ausgelegt ist, dann braucht es den auch.

Aber in diesem Fall: Kannst du nehmen fussel. Steht ja auch bei den technischen Daten: N/A, also nicht vorhanden. Brauchst also keinen 6pol-Stecker dafür und die sollte bei dir laufen.

Aber kleiner Tipp für die Zukunft: Bei Amazon kauft man keine Hardware bzw. zumindest schaut man da nicht nach den technischen Daten. Die sind öfters falsch, als dass sie richtig sind. Bei einem echten Hardwarehändler stimmen die Daten meistens. Auf Nummer sicher gehst du, wenn du beim Hersteller nachschaust.
 
Die Aussage war schon genau auf diese Karte ohne Stromanschluss bezogen;)
 
Hallo,

bin stolzer Besitzer eines HP Slimeline PC`s (der ganz kleine)

Leider reicht die on Board Karte meinen Bedürfnissen nicht aus, sodass ich mir gerne eine neue anschaffen wollte!

Das Problem dabei ist das das Gehäuse so winzig ist das eine "normale" Graka ca 1/3 übersteht :(

Welche Modelle kann ich in diesem Pc verbauen?

Ach übrigens der prozessor ist ein Intel Celeron J3060

1.60 ghz turbo 2.3 ghz. Meine wäre die Nvidia Gt 1030 low profile.


Mfg

Der King
 
Zuletzt bearbeitet:
@King:
Klär erstmal ab, ob die Grafikkarte überhaupt etwas bringt oder du bereits jetzt im CPU-Limit hängst.
Die Low-End CPU die du drin hast ist auf der alten Atom-Basis. Die Dinger sind unfassbar langsam. Eine 1050(ti) würde da nur gelangweilt vor sich hin schlummern.
Was hast den aktuell drin?
 
@tomtom Danke
Ergänzung ()

@rg88 also in dem cpu ist die intigrierte grafikkarte Intel Hd 400 ansonsten ist da nichts.
 
Trotzdem bringt eine Grafikkarte bei der lahmen CPU sehr wenig
 
Gar keinen, weil das Mistding verlötet ist und damit nicht austauschbar ist.

Sry, aber stolz brauchst auf diese Möhre nicht sein. Damit kann man surfen, aber für Spiele ist die Kiste vollkommen ungeeignet.
 
ok aber wenn ich das Mainboard austausche (wenn es geht) dann welchen cpu würdest Du mir empfehlen
 
aber die sind richtig teuer ich mache das vllt mit einem ryzen 3 und einer msi gt 1030
 
Es ist nur ein Vorschlag , ich weiß ja nicht mit wieviel Geld du planen kannst .
Der Ryzen 2200 ist auch ausreichend ,kein problem.
Du kanns ja übergangsweise erstmal nur 8 GB RAM einbauen , und später auf 16 Gb erweritern.
 
ich weiß dass das nur ein vorschlag war 😉 ich werde es so machen mit 8gb ram ryzen 3 2200g und der gt 1030 Danke für eure hilfen ich werde euch in ca 1 Tag berichten wie es läuft.
 
Alles Klar .
Grafikkarte könnte man auch eine gebrauchte 750 GTX TI ( ohne 6 Pin Stromanschluss ) nehmen ,
kosten so um 60 € auf Ebay, aber Gebraucht ist nicht jedermanns sache.
 
Zurück
Oben