Komsche SMS von LOOP_info

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
foto 20.09.17, 12 53 25.pngDas hat meine Frau gerade bekomme.

Sie hat ein iphone 6s und ist seit ca. einem Jahr mit einem Vertrag bei Congstar. Irgendwelche Abos hat sie nicht wissentlich abgeschlossen.
 
und die frage ist welche ?

ich kriege auch immer emails wo drinsteht ich habe 50 Mio. € im Lotto gewonnen , ohne das ich mitgespielt habe
 
Sorry, aber SMS Spam war mit bisher nicht geläufig, sonst hätte ich nicht hier gefragt.
 
Was sagt denn Google wenn du dort „loop_info sms“ eingibst? Ich finde da interessante Beiträge zu diesem Thema.
 
CarstenJoe schrieb:
Was sagt denn Google wenn du dort „loop_info sms“ eingibst? Ich finde da interessante Beiträge zu diesem Thema.

Warum fragst du wenn du die Antwort kennst?

Google sagt mit deinen Suchbegriffen übrigens nichts Zielführendes, aber du hast ja auch geschrieben das dort "interessante" Beiträge stehen und nicht welche die helfen. :freak:



Um das Ganze hier abzuschließen.
Wir haben immer noch keine Ahnung was die SMS bedeutet.
Anscheinend aber kommt sie von Blau. Das wäre sogar gar nicht abwägig da meine Frau durch den Simyo Aufkauf leider kurzfristig Kunde wurde bevor sie zu Congstar gewechselt hat.
 
Na ja, man muss schon wissen, was für einen „interessant“ ist.
Ich fand es interessant, dass die SMS von o2/blau kam. Also dachte ich mir schon, dass deine Frau bei o2 oder Reseller war. Da kein Vertragsverhältnis mehr zu o2 besteht, würde ich die sms ignorieren und gut.
 
Hier eben die gleiche Situation. Früher bei blau.de, jetzt bei Congstar (Rufnummer mitgenommen). Ebenfalls eine solche SMS von "LOOP_info" bekommen.

Die Recherche führt mich ebenfalls zu blau.de als Absender. Da es sowieso beinahe unmöglich ist, mit denen in Kontakt zu treten, ist es wohl das Beste, die SMS einfach zu ignorieren.

In meiner Kündigung hatte ich ausdrücklich geschrieben, dass sie mich komplett aus ihrem System nehmen sollen (soweit gesetzliche Pflichten nicht verletzt werden), aber das kann man sich ja leider denken, dass da trotzdem nichts gelöscht wird :-/
 
Bisher ist bei uns auch nichts weiter gekommen und passiert.
 
Zurück
Oben