fritz Fon M2 piept ab und zu - was ist das?

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo, seit wochen höre ich am PC öfters so ein piepsen und bin bis heute nicht drauf gekommen von wo das kommt, dachte immer vom pc... jetzt habe ich heute gemerkt dass es vom Fritz Fon kommt, aber warum piept das manchmal und was bedeutet das ??

ist ein recht leises doppeltes "piep", manchmal nur 1x, manchmal wiederholt es sich 2x oder auch 3x.

was ist das ?? es wird auch nichts angezeigt am display...
 
Verbindung zur DECT Basisstation verloren u.U.
 
- Schlechter Empfang?
- Anstehendes Update?
 
Hat das Phone ein Update parat liegen?
 
Bei dir piepst wohl . :D

Das Problem gibt es in der Datenbank von AVM zum M2 gar nicht . Dort schon mal nach gefragt ?
Firmware aktuell ? ....Version 010392
 
schlechter empfang ist möglich, habe grad von 010385 mal upgedatet.
 
Zurück
Oben