RX 560 als Ersatzkarte gesucht

Masura1

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
189
Hi

da meine RX 480 aktuell auf Reparatur ist und bis zu einem Monat dauern kann bis sie wieder da ist bzw. wenn es wirklich Garantie ist suche ich derzeit eine günstige Grafikkarte damit mein PC wieder läuft (ja es ist schrecklich wenn der PC gar nicht mehr läuft auch wenn es nur eine kurze Zeit ist). Da mir aktuell Vega noch zu teuer ist bzw eh keine Costums so schnell Erscheinen dachte ich an eine RX 560 mit 4GB Speicher.

Die Asus ROG Strix 4Gb denke ich ist die beste aktuell aber es gibt 2 verschiedene Varianten was wäre da Sinvoll.

die non OC um 160€ oder die OC um 180€ ? 1285Mhz vs. 1336 Mhz. Am besten die 20€ sparen und selbst etwas übertakten oder lieber die 20€ noch daraufpacken?
 
Wenn's nur zum Übergang sein soll, dann nimm doch die Sapphire Pulse RX 560 4GB. Kostet nur um die 130 und ist unter Last ziemlich ruhig.
 
Bei den Österreichischen Händlern bin ich auch bei 145€ und irgendwie hat mich diese 1 Lüfter Kühlung abgeschreckt und habe mir mehr von den 2 von Asus erwartet.
 
Masura1 schrieb:
... irgendwie hat mich diese 1 Lüfter Kühlung abgeschreckt und habe mir mehr von den 2 von Asus erwartet.

Bei 80W TDP reicht auch ein 90mm Lüfter für eine ordentliche Performance ;)
 
habe noch einen Test zur Sapphire gefunden scheint ganz Ordentlich zu sein, danke an alle werde dann diese Bestellen für 147,80€ mit Versand.
 
Nach einer halben Ewigkeit von gut 9 Wochen habe ich endlich eine Mail von XFX erhalten.

Ich bekomme einen Zeitwertgutschrift von 185€. Bezahlt habe ich 297€ am 14.10.2016 ist das normal so das man nicht das ganze Geld zurückbekommt?
 
Zurück
Oben