USB-, Update und Treiberprobleme

Dav87

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
1
Hey Leute
Ich habe gleich 3 Probleme ://.. vll bin ich hier ja richtig und mir kann jemand helfen.. und vll hängen meine ganze Probleme ja auch irgendwie zusammen :DD

Also vor etwa 1 Jahr fing das an, dass mein Laptop keine USB-Geräte mehr empfängt.. es macht zwar ein Geräusch.. aber es wird nichts anzeigt.. dies hab ich dann manuell unter "Geräte-Manager" und Treiber aktualisieren irgendwie immer hinbekommen.. aber normal ist das ja nicht :(..

Dann kann ich extrem viele Updates einfach nicht installieren.. er fährt halt runter und eim hochfahren kommt dann die Meldung, dass das nicht verarbeitet werden könnte und es Rückgängig gemacht wird (Hab mal ein Screenshot hinzugefügt)

Screenshot (37).png

JA und nun kommt das letzte Problem, dass ich mir heute einen neuen Drucker angeschafft habe und der mir sagt, dass ich den Druckertreiber nicht installieren kann :(.. Epson Xp-342.. eigentlich kompatibel mit Windows 8.1

Kann mir jemand helfen?://

Danke euch!!
David
 
man könnte die eigenen Daten einfach mal sichern und win8.1 oder gleich win10 (geht immernoch kostenlos mit nem win7 oder 8.1 Key) einfach mal neu installieren, nicht das einfach bei dir Systemdaten fehlerhaft sind.

bei den Problemen die du hast, würde ich das zumindest testen
 
Zurück
Oben