• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Payback: Systemanforderung ähnelt Frostbite-Titeln wie Battlefield 1

Meine Hochachtung. Die Tabelle in Worte zu fassen ist nicht leicht und ich würde mich veralbert fühlen beim Schreiben :D
 
Der Sprung vom FX-8150 auf den Ryzen 1600X klingt ziemlich hoch im Vergleich zum Intel :freak:
SIcherlich hätts hier auch ein Ryzen 1400 oder 1500X getan
 
Irgendwie sind empfohlenen Systemanforderungen kurios, bei Intel wird eine CPU mit 4C/4T angegeben und bei AMD eine mit 6C/12T. Vielleicht meinen die den R3 1300X das würde eher passen.
 
NFS und Story... das ist in etwa so glaubhaft wie "Uwe Boll macht gute Filme".

Aber was anderes:
Laut Kalender geht 2017 langsam zu Ende, "4k UHD" ist schon lange im Wohnzimmer angekommen und erobert immer mehr die Computerspieler... 8k zieht langsam im Fernen Osten auf.
Andererseits wirbt man bei neuen Produkten mit technischen Anforderungen für 720p samt steinzeitlichen Details.

Es gehört schätzungsweise jedenfalls eine Menge Humor zu dem Job, um bei sowas nicht permanent die Tischkante zu vernaschen, oder?
 
Da hast du Recht mit der Story.. eine richtige gute Story würde dem Spiel mal gut tun. Leider wird sowas wohl nie kommen.
 
Naja, 720P ist halt für die Budget-Gamer interessant, die wissen wollen, ob das Game noch irgendwie auf ihrer Mühle rennt.


...womit wir auch schon beim Thema sind:
Ich hoffe, das Game läuft auf 1080p/60fps/Ultra auf meiner Kiste.
Holen werde ich es mir aber auf jeden Fall. Story usw. ist mir eh egal, will einfach nur Autos tunen und driften.
Und das sind ja bekanntlich die beiden Steckenpferde von Ghost.
 
Du darfst hier nicht die deutschen hernehmen. Bei den Amerikanern werkeln ganz andere Computer unterm Schreibtisch als bei uns. Als Werbung würde ich persönlich das zumal eh nicht einstufen. 4K/UHD ist außerdem noch überhaupt nicht im Wohnzimmer angekommen solange die Zuspieler so teuer sind und die einzigen Kanäle die ich empfangen kann in 720p oder 1080i ankommen...
 
Um was geht es denn im neuesten Teil? Seit Need for Speed: Carbon (2006) bin ich quasi raus aus der Serie. Okay, das letzte Hot Pursuit aus 2010 hatte ich mal ein paar Stunden gespielt, aber irgendwie war mir das schon nix mehr^^.
 
just_fre@kin schrieb:
Um was geht es denn im neuesten Teil? Seit Need for Speed: Carbon (2006) bin ich quasi raus aus der Serie. Okay, das letzte Hot Pursuit aus 2010 hatte ich mal ein paar Stunden gespielt, aber irgendwie war mir das schon nix mehr^^.

Also der aktuelle Teil (2015) ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Story-mäßig gehts da um ne Truppe von Freunden, die fame werden wollen. Ziemlich flach, aber NfS spielt man ja nicht wegen der Story.
Im neuen Teil gehts wohl um ne 08/15_Story aus nem F&F-Film. Autorennen, Verbrecher-Syndikate, Explosionen... Naja, wie gesagt: Ziemlich flach, aber NfS spielt man ja nicht wegen der Story.

Das Entwicklerstudio Ghost haben aber bereits im aktuellen Teil gezeigt, dass sie Tuning und Driften gut umsetzen können. Wenn sie jetzt auch noch eine ordentliche Grip-Physik nachbessern, lohnt sich Payback auf jeden Fall!
 
just_fre@kin schrieb:
Um was geht es denn im neuesten Teil? Seit Need for Speed: Carbon (2006) bin ich quasi raus aus der Serie. Okay, das letzte Hot Pursuit aus 2010 hatte ich mal ein paar Stunden gespielt, aber irgendwie war mir das schon nix mehr^^.
Ein spielbares Fast and Furious. Das war mein erster Eindruck und auch der von vielen anderen.
Die Gummiband-KI, die man in Gameplays gesehen hat und die Burnout-mäßigen Takedowns mit viel zu lange dargestellten Slowmotions missfallen mir bisher eher. Ich dachte, die würden auf der Basis des letzten Teils was besseres produzieren (ich mochte das Spiel trotz seiner Macken), aber irgendwie glaub ich da nicht dran.
 
wenn ich schon wieder diese schreckliche dröge Mukke höre im Trailer, vergehts mir schon
 
Was sind das eigentlich für Schwachsinnsanforderung?

Für Minimal wird eine aktuellere und sicherlich auch teurere CPU (i3-6300) verlangt, die praktisch das selbe Leistet wie der i5-2400 und dann wird bei den Empfohlenen Hardware der i5-2400 im selben Atemzug genannt wie der Ryzen 5 1600X.

Da hätten die doch gleich sagen können, das entweder ein Intel Pentium G4560 oder ein Threadripper 1950X empfohlen werden :freak:

Normal müsste doch, wenn der i5-2400 reicht, ein Ryzen 3 1100 dicke ausreichen.
 
@ mfJade

Wovon redest Du?!?!?!?

@ Topic/News

Das Bild verspricht 4k, wie sind denn da die Anforderungen? GTX 1080 / Vega64 ? 16GB RAM? Ach nee, wartet mal - Frostbyte, jetzt nicht so die tolle Engine (ich spiele BF1...)
 
CastorTransport schrieb:
@ mfJade

Wovon redest Du?!?!?!?

Welchen Beitrag meinst du und kannst du deine Frage etwas genauer stellen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben